M-Tourer's 20d bekommt eine neue Flöte.... Performance Auspuff montiert!

• Felgen sehen sehr gut aus auf deinem Weißen... :thumbsup:

Was genau ist denn das Problem das deine Spurplatten nicht passen, gehts um die Zentrierung?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Willst beide haben?? :D
    Werd die erst mal bisschen sauber machen und vielleicht kurz mitem Sandstrahler drüber gehen....
    Sind schwarz lackiert grad.

Ja, würde bei gutem Preis wohl beide Sätze nehmen :D

• Felgen sehen sehr gut aus auf deinem Weißen... :thumbsup:

Was genau ist denn das Problem das deine Spurplatten nicht passen, gehts um die Zentrierung?

Hoi,

hab jetzt mal die Platten auf 8mm abgedreht, dabei ist halt die Zentrierung in der mitte der Felge abfefallen.
    Sprich der Ring wo man die Felge beim montieren ansetzt.... :huh:

Gibt es überhaupt Scheiben mit Zentrierung in 8mm stärke??

• das ist falsch, die gibbet ab 5 mm.

Kann garnicht gehen....
    Da die Zentrierung der Bremsscheibe im weg ist :evil:

Bin grad ne Stunde mit nem Bekannten in seinem CNC Betrieb gesessen und haben gehirnt :whistling:
    Hab jetzt 15er auf 8mm abgedreht und montiert, jedoch fährt sich das nicht so schön ohne den Zentrierf***ring :cursing:

Daher:
    Werd mir jetzt nochmal 10er Distanzen besorgen da meiner morgen zum Kanten anlegen und vielleicht etwas ziehen weg geht. :thumbsup:

• Rein technisch geht das schon mal garnicht!

Sag ich doch :D

du merkst da nen Unterschied???? Fahr schon seit über nen Jahr ohne Zentrierung und merk nix oO

Ok, ist trotzdem nicht so toll..... allein schon beim Montieren der Felgen :whistling:
    Naja meine kommen sowieso nicht mehr runterm außer zum Bremsen und Reifenwechsel.
    Im Winter bleibt der stehn :thumbsup: