Schöner Wagen, mit Carbon Folie oder schwarz glänzend würde mir das Dach besser gefallen, eben so
hätte es der 335 look auch getan.
Sonst schick.
Schöner Wagen, mit Carbon Folie oder schwarz glänzend würde mir das Dach besser gefallen, eben so
Sonst schick.
Sehr schöner Wagen......nur finde ich die Auspuffanlage gehört nur an einen Emmi.
Ansonsten hammer Wagen
ZitatSchöner Wagen, mit Carbon Folie oder schwarz glänzend würde mir das Dach besser gefallen, eben so
Sonst schick.
es ist Carbon Folie
Ok.
Auf den 3 Bildern sieht es nur nach matt aus und damit recht komisch vom Kontrast.
Scharfes Teil, würd den sofort nehmen. Aber der Auspuff ist etwas zu hart für nen 325 Sieht trotzdem top aus
schöner wagen, bis auf das schlecht folierte dach und die folierten spiegel
ich habe jemand an der hand, der laminiert dir die Spiegel in 1a Qualität in Carbon. habe meinen diffusor auch dort anfertigen lassen.
Schönes QP.
Der Auspuff von IP ist doch ne schöne Sache und immerhin hat er 282 PS unter der Haube .
Gruß
Uwe
schöner wagen, bis auf das schlecht folierte dach und die folierten spiegel
ich habe jemand an der hand, der laminiert dir die Spiegel in 1a Qualität in Carbon. habe meinen diffusor auch dort anfertigen lassen.
danke für dein Angebot, aber bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Habe mir die Folie extra ausgesucht und mein Folierer hat es perfekt umgesetzt.
Gerne wurde ich mehr bilder sehn.
Warum verkaust du die IP anlage?
Hier von Carbon zu reden ist wohl völlig übertrieben Steh dazu, dass es nur ne Strukturfolie ist, die mit Carbon nix zutun hat!!!
Weiß+schwarz passt optisch schon sehr gut zusammen, hätte aber eher schwarz-hochglänzend genommen als diese "Fake-Folie".
Auspuffanlage find ich ok, passt schon