Front lackieren / Flaps "Cleanen"?

• genau - die vorschläge von AMJ und dichter sind die bessere lösung!

denn so wie ein auto bzw. eine karosserie "lebt" wenn es bewegt wird ist es unabkömmlich dass das irgendwann reißen wird!
    und dann hast du nen schei... beinander - denn dann heißts wieder stoßstange neu machen lassen...
    am sichersten ist jedoch du lässt es ganz bleiben - da können sie sich etwas "bewegen" durch die spalte...

also spachteln -----> nieee
    glasfasern + verschleifen +spachteln + nochmal verschleifen u. dann lackieren ----> eine überlegung wert ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Moin,
    sorry, dass ich den Thread wiederbelebe.
    Wollte mal wissen, ob das jetzt schon mal wer gemacht hat und ob es "neue" Bilder gibt.

• Hey Leute, ich kram den alten Fred mal raus.
    Hat jemand eine Ahnung was das so kostet die vordere Stoßstange zu lackieren?
    Oder lohnt es sich eher eine neue zu holen?

• Joa, bei dem Preis kann man nix sagen ;) Da wirds wohl nicht schwierig werden einen Lacker zu finden der deutlich teurer sein wird :D

• ich habe ein angebot vorliegen für front, heck und seitenschweller für 600€

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ich habe nämlich Steinschlag an der Stoßstange. Oder sagen wir lauter Minikrater von Sandkörnern. Ne gebrauchte überarbeitete Stoßstange kostet in der Bucht 399Euro. Naja am Freitag darf ich wieder fahren, dann werde ich sehen was der Lackierer sagt.

Gesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk

• *entstaub*

nach den vielen Jahren die mittlerweile vergangen sind gibt es doch schicherlich schon die ersten Langzeiterfahrungen zu gespachtelten / GFK - gespachtelten Flaps und vielleicht sogar Fotos : ^^:D

- Life is too short to drive slow cars -