meine blitzen auf
und ich finde es soo geil und einzigartig![]()
man muss ja nicht alles negativ sehen ))
Wems gefällt
Ich hab lieber kein Stroboskop am Heck
meine blitzen auf
und ich finde es soo geil und einzigartig![]()
man muss ja nicht alles negativ sehen ))
Wems gefällt
Ich hab lieber kein Stroboskop am Heck
Alles anzeigenDu kannst dirs auch viel einfacher machen
Diese Lampen sind Plug&Play und du hast keine aufblitzen und keine Fehlermeldung:http://www.xenonwhite.de/led-p…erflux-soffitte-2fach.php
Die sind in 2 Minuten gewechselt,und das die nicht STVO zugelassen sind stört mich nicht da es eh keiner merkt
Funzen bei mir seit einigen Monaten einwandfrei
Naja genau das meinte ich ja auch mit den Lampen von Hypercolor <-- ich würd die wiedr nehmen, weil ich da auch mit meiner Innenraumbelecuhtung sehr gute Erfahrungen gemacht habe (Ist doch eh das gleiche, oder nicht?)
Anyway, ob Xenonwhite oder Hypercolor, ich brauche ja wieder die Originalgehäuse mit den Halogendingern drin ... hab meine damals leider weggeworfen
hab noch die orginalen gehäuse falls interesse hast PN, aber bitte mit realisticher preisvorstellung
Hab meine in Ebay gekauft bei arcs-germany ( Art Nr: 120581095352) die sind ohne Fehlermeldung!!!
hab noch die orginalen gehäuse falls interesse hast PN, aber bitte mit realisticher preisvorstellung
du meinst dann deine gebrauchten alten eigenen oder wie? ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was die dinger neu kosten.
hab mir auch die von ARCS geholt, die sind so hell id fast wie ein Rückfahrscheinwerfer, hoffe nur das ich nicht von der Rennleitung deshalb mal aufgehalten werde und zahle...
...außerdem war eine der Leuchten nach nicht mal einer Woche defekt und die Zweite lies nicht lange auf sich warten. Kosten der Aktion bisher bereits 50€ (Teile+Versand+Rückversand) für die Leuchten... ..die originalen LED kosten grad mal 25€... ...man muss halt bei den originalen basteln was ich nicht wollte. Wenn das Zeug wieder so schnell den Geist aufgibt dann bau ich auf original um!
Gruß stefan
Hab meine in Ebay gekauft bei arcs-germany ( Art Nr: 120581095352) die sind ohne Fehlermeldung!!!
sowas hatte ich auch mal! mega shit. die lieben grünen männlein meinten zu mir: sie machen es ab oder das nächste mal gehen sie zur fuß.
bin nun auf orig. BMW LED umgestiegen, nix geht außer original. Kostenpunkt bei meinem Freundlichen (wenn man ihn so nenne darf ) 32 € und 20min einbauzeit.
Ich kann ja mal paar Sätze machen und für 40 € inkl. Versand anbieten
Bau euch auf wunsch auch die org. led kz beleuchtung + widerstand und passende stecker um alles plug and play ohne fehler meldung falls interesse Pn !!