So Fahrwerk ist drin, bin jetzt nur paar 100 meter gefahren. Werde mal gegen Ende der Woche/nächste Woche ein Statement hier hinterlassen.
mfg
So Fahrwerk ist drin, bin jetzt nur paar 100 meter gefahren. Werde mal gegen Ende der Woche/nächste Woche ein Statement hier hinterlassen.
mfg
So bin jetzt ca. 300Kilometer mit dem Gewindefahrwerk gefahren: Für mich ist das Fahrwerk perfekt, es ist schön straff aber auf keinen Fall zu hart. Nur kurz schnelle Stöße dringen gut durch(meiner Meinung nach ganz normal). Auch auf Kopfsteinpflaster fährt es sich schön angenehm. Ebenso sind höhere Geschwindigkeiten kein Problem, der Wagen fährt sich stabil und sehr angenehm. Muss aber zugeben ist mein erstes Gewindefahrwerk und habe keine Referenz zum vergleichen.
Deswegen mein Angebot, wenn ihr wollt, kommt bei mir vorbei und dreht selbst ne Runde und macht euch ein Bild.
So habe noch ein Bild von einem AP Gewindefahrwerk (ist für ein Audi) im Netz gefunden.... sieht sehr ähnlich aus...
Bei mir ist das komplette FK AK Street jetzt auch verbaut, und muss sagen, es fährt sich auch noch angenehm Auch relativ hart, aber nicht zu hart (für meinen Geschmack)
Wenn Osnabrück nicht so weit weg wäre, würde ich sofort vorbei kommen...
mhh, das ist natürlich shice, aber vielleicht trifft man sich auf einem treffen oder so... oder es kauft sich einer aus deiner nähe eins
Wie ich sehe bist du auch beim Hamburg Treffen dabei, also werden wir uns dort wiedersehen... dann kannst du dir das FW angucken..
mfg
Alles anzeigenJa warum nur ist das so billig. Siehe meinen Post oben, von FK (bis auf die Königssport GFW Serie, die geht halbwegs) ist eh nicht viel zu halten, aber das FK AK Street GFW ist importierter Müll aus China, das einzigste was an dem Teil Made in Germany ist, ist das umverpacken aus dem Seecontainer in eine FK Verpackung, maximal wird noch hier und da eine Schweißnaht nachgebessert wenn die Qualität zu mangelhaft ist.
ALSO NOCHMAL: FK AK STREET ist von der Qualität (wenn man das überhaupt noch Qualität nennen kann) noch schlechter als die Highsport GFW Serie, absoluter Ramsch !
Wenn du mit deinem Leben abgeschlossen hast kannst du das einbauen, allen anderen empfehle ich noch ein bischen auf ein brauchbares Fahrwerk zu sparen und solange das originale drin zu lassen.
Wie gesagt, ist meine Meinung !
Hy also ich muß dich echt mal Korrigieren!Ich selber Fahre das FK Ak Street in meinem Touring seit ca 8000 km und bin top zufrieden!Die Härte passt das Fahrverhalten ist echt top!Und um den Preis für ein Gewindefahrwerk ist nichts Kaputt!Leute holt euch wenn ihr wollt das Fahrwerk ich kann nix nagatives davon sagen!Verarbeitung echt top.Nicht gleich teuer ist immer Besser!Grüße
Habe eben das FK AK Street ausgepackt, und von der Verarbeitung sieht es garnicht mal schlecht aus
![]()
Und wenns nach dem 2. Winter nicht mehr dicht ist, solls mir auch Wurscht sein, dann wars sein Geld allemal wert
Stimm dir echt zu Habe das Fahrwerk auch verbaut und bin top zufrieden und für den Preis wenn es nur 2 Jahre hällt hat es sich Gelohnt!Viel Spaß mit dem Fahrwerk noch!Grüße