Hört sich gut, das macht mir meine Entscheidung deutlich einfacher da ich e nur auf insgesamt ca.55mm gehen möchte wirds schon noch zu Fahren sein
-
-
Keine Ahnung wie viel meiner Tiefer ist.
Laut Eintragung ist meiner um ca. 45mm tiefer, das hat er aber anhand des Kontrollmaßes ermittelt das vorher schon eingetragen war und das hat aber damals schon nicht gestimmt. -
danke dommsau für deinen Beitrag
bei deinem letzten Bild,wäre mir die Einstellung noch zu hoch...möcht eher dass die Felge mit dem Kotflügel abschliesst
wie weit könntest du noch runterschrauben!? und was hast du für dein DTS gezahlt!!??
gruss
-
Es ist schon straffer wie das Serienfahrwerk.
Schlaglöcher merkt man schon deutlich, aber Bodenwellen schluckt es ganz gut.
Das H&R war bei kurzen Stößen noch ein bisschen weicher, aber ansonsten ist das DTS von der Härte vergleichbar mit H&RBin auch schon längere Strecken mit dem FW gefahren und bin immer noch Fit aus dem Auto ausgestiegen, würde es also als Langstrecken tauglich einstufen.
Jeder empfindet die Härte eines FW anders, ist also schwer zu sagen.
Wenn jemand in der Gegend ist lade ich ihn gerne zu ner Probefahrt ein, so das er sich selber nen Bild vom FW machen kann.
Danke für deine Antwort.Wohne leider auch viel zu weit weg.
Das DTS-Fahrwerk ist also auch härter als das M-Fahrwerk?
Das AP-Fahrwerk wurde hier als weicher als das M-Fahrwerk beschrieben. Hmh...
-
-
Weiß ja nicht wie das manche machen, aber als ich das FW tiefer hatte ist das Vorderrad am Kotflügel angestanden. :gruebel:
-
hat doch was mit der Rad+Reifen+Kombi+Querschnitt zu tun oder??
ich meine mir wäre es titte, ob ich vorn und hinten ziehen muss
obwohl doch die m-paket modelle vorallem beim E91 330d doch eh breiter gezogen sind wie standart oder liege ich da falsch?!?!
-
obwohl doch die m-paket modelle vorallem beim E91 330d doch eh breiter gezogen sind wie standart oder liege ich da falsch?!?!
ist völlig Banane sind alle gleich. Einzig der M3 hat breitere backen
-
danke Felix, aber war dass nicht anders?!?! :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
mh egal wird eben gezogen
-
Meine DTS Fahwerk ist heute angekommen
Hoffe dass ich es in den nächstem Tagen eingebaut bekomme