E9x M3 im längsdynamischen Vergleich zu 335i "modded"

• Lass das mit den Drogen ;)

Ob er was davon abgibt? Vielleicht bekommt ich dann auch nen Softwarestand für meinen kleinen 2,5L...500NM und 650PS als "Nürburgringedition" :lol:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ob er was davon abgibt? Vielleicht bekommt ich dann auch nen Softwarestand für meinen kleinen 2,5L...500NM und 650PS als "Nürburgringedition" :lol:

...die 335i sind trotzdem schneller :P ;)

lg Jan

• ...die 335i sind trotzdem schneller :P ;)

Stimmt, hast auch wieder recht...Machts gut bis Morgen...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ja BMW versieht jetzt jeden neuen Softwarestand mit einem Tracknamen. :whistling:
    Nardosoftware,Indianapolis und Monza sind die schnellsten. :wall:
    Aber wie gesagt ist Top Secret und wird euch niemand bestätigen können. :P
    Die Drogen machen euch zwei doch erst erträglich und abgeben niemals. :fechten:

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• Finde das der Thread und das anstehende gewünschte "Rennen" ein absoluter Witz ist.
    Während ich nun den ganzen Thread durchgelesen habe und nebenbei eine halbe Tüte solcher Choclait Chips verdrückt habe, möchte ich auch noch etwas wissen.

An 335imsport, am Anfang schreibst

Zitat

wie: auf der Autobahn
    Wo: noch zu definieren, möglichst eine Autobahn die unbegrenzt ist und 3 Spuren hat.

Nach der Diskussion:

Zitat

ich sprech auch nur von einem Flughafen bzw. einer Rennstrecke....öffentlicher Verkehr ist für mich nun auch tabu!
    bist du denn dann dabei?

War das nun plötzliche die plötzliche Erleuchtung oder wolltest du mit der einzelnen Meinung einfach nur nicht dumm dastehen vor der Gruppe? :)
    Manche sind einfach zu jung für solche Autos.

P.S. Ich hab schon die Corniche Monza Felgen jetzt fehlt mir zum kompletten Paket quasi nur noch der Monza Softwarestand :whistling:

• Ja BMW versieht jetzt jeden neuen Softwarestand mit einem Tracknamen. :whistling:

muahaha

basti, du bist genial.

grüße und nen schönen abend.

werde mich jetzt von ein paar 335i versägen lassen.

sonst muß ich gleich wieder tanken gehen, bei 25l verbrauch 8o

Ach Basti, es ist zwecklos.....ich halte mich da an ein altes Sprichwort:
    "Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dank seiner Erfahrung um Längen!"

In diesem Sinne steige ich hier aus- mir reicht es schon immer gegen die Serien-335er zu verlieren ;):D

• Ist schon in arbeit und es wird auf ner Start bzw Landebahn stattfinden.Flugplatz
    Das Video werden wir euch natürlich gern zur verfügung stellen.
    Stehe mit dem Flughafenbetreibe bzw. vermieter schon in Kontakt.
    Brauchst dir darüber also keine Gedanken machen.

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-