E9x M3 im längsdynamischen Vergleich zu 335i "modded"

  • Sag das nochmal falls du irgentwann mal vor mir stehst...... :respekt:

    Ich brauche Gegner- keine Opfer ;)
    Deswegen ja auch kein "längsdynamischer Vergleich" ;)


    ich fahre doch selber eine gechipten 335i :)

    Das hat er noch nicht begriffen....baer wahrscheinlich haut er gerade vor lauter Depressionen den Schädel auf seine Theke ;)


    Oli, Du bist und bleibst mein Held ;)
    Das werden wir am Wochenende ordentlich mit Cocktails begießen, während wir in der Sonne sitzen, auf die Ostsee schauen und hoffen, dass die Weiber noch eine Wellness-Anwendung machen ;)

  • ...obwohl.... die altherren-version ausm norden wuerd ich nich gegen mein cabby tauschen wollen...

    Wieso? Was hast Du denn an Olaf´s Emmy auszusetzen? :D:D:D


    wer hintenrein will muss sich schon quaelen... muhahaha....

    OK, wer das zu Hause im Schlafzimmer schon muss, der will das im Auto natürlich nicht....verstehe ich ;)


    Allerdings bist Du doch nur eine Hand breit höher als ein Hausferkel- das dürfte eigentlich weniger das Problem sein ;)

  • ja, einen cool fresh nach dem anderen.


    ich kann dir gar nicht genug sagen, wie sehr ich mich darauf freue. :thumbsup:


    herrlich...


    fährst du mit deinem altherrenauto??


    ich auf jedenfall.


    kann ich dann mal deinen ausprobieren mit den zubehörfelgen??
    vielleicht können wir ja da irgendwo auf einen flugplatz :thumbup:



    gruß

  • ja, einen cool fresh nach dem anderen.

    Aber mit ordentlicher Schlagzahl!!!!!!
    Dann ist das dumme gewäsch der Weiber leichter zu ertragen, wenn die aus dem Spa kommen ;)


    ich kann dir gar nicht genug sagen, wie sehr ich mich darauf freue. :thumbsup:

    Jep, ich auch!!!!!!
    Und denk dran- nicht nur Du hast Ehrentag ;)
    Wir haben an dem Tag Petersilienhochzeit ;)


    fährst du mit deinem altherrenauto??

    Eigentlich wollte ich Zetti fahren....
    Aber da wir ja Conny mit dabei haben....mal sehen....vielleicht fahre ich ja auch Offroad ;)


    kann ich dann mal deinen ausprobieren mit den zubehörfelgen??

    Die guten D&W-Tuningfelgen? Muhahahahaha
    Schätzelchen, das wird ewig an Dir haften ;):D


    vielleicht können wir ja da irgendwo auf einen flugplatz :thumbup:

    Was kost denn der Miete?
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



  • OLIBOLLI





    Ich liebe Ärsche :))
    wenn das deine frau sieht muhahahaha.


    ja wenn deine frau mitfährt hast du einen 318er und wenn sie aussteigt und ausser sichtweite ist haste n m3 lol lol

  • Wusste gar nicht das Kueks hier so viele Adjudanten hat (überwiegent aus der 2,5l riege),was macht ihr denn sonst noch beruflich. :whistling:

    E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

  • Wusste gar nicht das Kueks hier so viele Adjudanten hat (überwiegent aus der 2,5l riege),was macht ihr denn sonst noch beruflich. :whistling:

    Was soll dass denn heißen :watchout: :D Arbeiten und zwar viel... ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Wusste gar nicht das Kueks hier so viele Adjudanten hat (überwiegent aus der 2,5l riege),was macht ihr denn sonst noch beruflich. :whistling:

    Hey Basti,
    das ist hier wie bei MT ;) Wenn einer etwas zu sagen hat und das auch noch Hand und Fuß hat, bringt das auch Anerkennung ;)
    Schaumschläger haben meist nur eine kurze Halbwertszeit ;):D


    Also lass die Drogen mal wieder weg, besinn Dich auf Deine Aussagen vom Juli letzten Jahres und fang an vernünftig zu argumentieren- halt Wahrheitsgemäß und nicht nach Wunschdenken ;)

  • Mein neuer PPK Softwarestand ist grad auf CD eingetroffen......


    da steht "Monza Software" drauf und die hat 450 PS und 600 NM :totlachen: :totlachen: :totlachen:
    Ist aber Top Secret. :P

    E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-