E9x M3 im längsdynamischen Vergleich zu 335i "modded"

• .... auch da wäre ich dabei und freue mich schon auf kueks 29....ist er schneller, dann ziehe ich den Hut, ist er gleichschnell oder gar langsamer verlange ich gleiches von Ihm 8)

• .... auch da wäre ich dabei und freue mich schon auf kueks 29....ist er schneller, dann ziehe ich den Hut, ist er gleichschnell oder gar langsamer verlange ich gleiches von Ihm 8)

OK, zum letzten Mal, vielleicht verstehst Du es ja dann:
    ICH FAHRE KEINE RENNEN IM ÖFFENTLICHEN STRAßENVERKEHR!!!!!!!!!!!!!!!

Und da mein Terminkalender bis Januar 2011 restlos ausgebucht ist, werde ich auch nicht zu so einem Schwachsinn 500 km oder mehr hinfahren....

Mach es Dir leicht, gehe zu Deinem Händler und lass Dich zur BMW-M-Power-Tour einladen.
    Da wirst Du auf genügend wissende Menschen treffen, die sich immer wieder über solche Vögel wie Dich freuen!
    Wir hatten bei unserem Termin auch einen dabei, dessen gechippter 335i alles in Grund und Boden fuhr- ich habe selten gesehen, dass einer dermaßen vorgeführt wurde ;)
    Jedenfalls hatten wir so in der Truppe einen Idioten, über den man herzhaft lachen konnte ;)

• Ach herrje....Du solltest in eine Stadt am Meer umsiedeln....als Hafensänger würdest Du nicht verhungern ;)

Zudem: Im April hattest Du die Möglichkeit...da standen zwei M3 da- und Du hast gekniffen!
    Im August war das erneute Angebot- auch da hast Du gekniffen ;)

Also pluster Dich ab und hau nicht so auf die Tonne.....

Soll ich mal nen Termin festsetzen bei mir vor der Haustür dann bin ich auch da. ;)
    Und ausserdem waren die zwei von Dir festgesetzten Termine HH treffen und nicht Längstdynamik vergleichsfahrten :whistling:
    Und da du angeblich so viel verständnis für meine Berufliche Situation hattest versteh ich den Seitenhieb jetzt nicht so ganz. X(

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• ich sprech auch nur von einem Flughafen bzw. einer Rennstrecke....öffentlicher Verkehr ist für mich nun auch tabu!
    bist du denn dann dabei?

• Für mich alles ausflüchte der hochgelobten V8 Riege.
    Wie gesagt Flugplatz Meinerzhagen abgesperte Rollbahn ;)
    Aber uns auch egal wir ziehen das auch alleine durch.
    Ich will jetzt endlich mal fakten und zahlen.

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    >BILDER<-

• Soll ich mal nen Termin festsetzen bei mir vor der Haustür dann bin ich auch da. ;)

Dann mach das mal....aber erst ab Februar 2011 bitte ;)

Und ausserdem waren die zwei von Dir festgesetzten Termine HH treffen und nicht Längstdynamik vergleichsfahrten :whistling:

Jain....
    Du wolltest bei mir übernachten, mein Hase....
    Und die AB ist nachts recht frei!

Aber auch da muss man aufpassen, @Olibolli und mich wollte der Trachtenverein grün/weiß nachts um 3.00 Uhr auseinandernehmen...

Und da du angeblich so viel verständnis für meine Berufliche Situation hattest versteh ich den Seitenhieb jetzt nicht so ganz. X(

Sorry, da hast Du absolut recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• @ kueks29

Auch Dir will gesagt sein……wenn Du, Dir nicht bekannte Leute dumm von der Seite anmachen willst (nun hab ichs mal persönlich genommen), dann fahr einfach mal in Berlin mit der U-Bahn, da passt das dann auch.
    Ich bin davon überzeugt, dass wir hier durchaus ein gewisses Niveau halten sollten und auch halten können.DANKE

Ich hab durchaus die Größe, damit umzugehen, wenn ein M3 schneller ist.
    Der M3 ist ein tolles Fahrzeug und hat einen exzellenten Motor.

Der 335i hat jedoch von Haus aus auch einen sehr guten Motor. Wenn also ein leistungsoptimierter 335i einen Serien M3 längsdynamisch schlägt, dann
    Sollte auch der M3 Fahrer sowohl den Motor des 335i als auch die Qualität der Leistungssteigerung akzeptieren.

Egal wie….ich gehe nicht davon aus, dass einer dem anderen „dick“ wegfährt, aber es wird sicherlich hauchdünn, auf beiden Seiten.
    Also
    @ Spliffstar

Welche Strecke könntest Du nun „klarmachen“ ?

• bist du denn dann dabei?

Ganz ehrlich?
    Die Nummer ist mir eindeutig zu doof!

Wenn Du so viel Zeit und Muße hast, bitte schön!
    Ich habe eine 120 Std.-Woche und max. eine Woche Urlaub im Jahr....und das bißchen Freizeit gehört Freunden und Familie!
    Da werde ich sicherlich nicht 500 km irgendwo hin gondeln, einmal wie ein bescheuerter eine Landebahn hochfahren und dann wieder 500 km heim fahren- und das nur, damit irgendein Schwachkopf den Hut vor mir zieht....
    Ganz ehrlich? Lass das Auto stehen, gehe zurück in Deine Sandkiste und wirf mit Schäufelchen um Dich!

• B6

Flugplatz

Ich fahr den M

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    >BILDER<-

• gut, warum redest Du dann hier mit? Langweilig oder Überarbeitet? Wenn man die viele Arbeit nicht verträgt und daher gereizt oder überlastet ist - so scheint es bei Dir - dann muss man sich Abhilfe verschaffen ggfs. helfen lassen.
    Aber sabbel doch hier nicht mit deiner sakrosankten Art mit, wenn das hier doch sowie nur Kinderkacke ist??