....das Wo kann auch durchaus auf einer Strecke, einem alten Flugplatz oder sonst wo sein.....
Anstatt sinnvolle Vorschläge zu machen, kam leider bisweilen nur kritik....

E9x M3 im längsdynamischen Vergleich zu 335i "modded"
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Also das mit dem Rennen Würde ich auch sagen macht es irgendwo wo niemand ist.... Rennstrecke oder so.. Sicher ist sicher...
Man weiß nie ob ein Voll pfosten Plötzlich rüber zieht bei 200KM/h ist gefährlich....
Aber SHow.. zu dir muss man sagen man kann es anderst ausdrücken...( bisschen HART gewesen)Jeder hat sowas schonmal gemacht....Man probiert auch dinge wo man zu 100% weiß man packt es nicht wie ich.. Als ich vom Bodensee heimgefahren bin gegen CLS 6.3 AMG
-
Man probiert auch dinge wo man zu 100% weiß man packt es nicht wie ich.. Als ich vom Bodensee heimgefahren bin gegen CLS 6.3 AMG
Ich nicht...Da gibt es so einen Spruch den ich mir zu immer zu Herzen nehme, wenn einer schneller fahren möchte, soll er das bitte machen, dabei muss man dann wenigstens keine anderen gefährden!
Ach so der Spruch: "Jage nicht, was du nicht töten kannst"
-
Nachdem die M3 Riege sich hier wohl rege zurückhält und auf ausflüchte hofft wollen wir den beweis wehnigstens antreten
und nicht nur von einem Nardo Package reden -
Um mich mal eines Wortes von Kueks29 zu bedienen.
ZitatPenisfechten
Olé.
[Blockierte Grafik: http://www.snowandmud.com/forum/images/smilies/jerry.gif] [Blockierte Grafik: http://www.bsww.de/forum/wcf/images/smilies/popcorn.gif]
Popcorn, frisches Popcorn, wer will Popcorn?
-
Na toll, die Volldeppen beim Schwanzvergleich auf öffentlichen Autobahnen. Wenn ich so einen Bullshit hier lese, bekomme ich das kalte Kotzen!
Tragt Eure Sandkastenspielchen gefälligst auf der Rennstrecke aus, anstatt andere Leute mit diesem Unsinn zu gefährden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Absolut korrekt und dem ist nichts hinzu zu fügen!
-
wollen wir den beweis wehnigstens antreten
und nicht nur von einem Nardo Package redenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber wenn man sowas plant und dann 10 Leute da sind wollen die das dann auch sehen und das ist dann nicht mehr zu kontollieren
jeder der sein Auto kaltverformt hat, dachte vorher er hat alles unter Kontrolle und dann :8o:. Nur kommt es immer anders als man denkt.
Mich persönlich würde der Vergleich ja auch mal interresieren, da erscheint mir es aber besser das auf Rennpiste zu machen, weil 1.) Sicherheit vor allem geht 2.) viele zuschauen können und 3.) ordentliche Beweisvideos fürs Forum rauskommen, nicht in der einen Hand den Lenker in der anderen die Kamera und das bei 250 Sachen.
ch nicht...Da gibt es so einen Spruch den ich mir zu immer zu Herzen nehme, wenn einer schneller fahren möchte, soll er das bitte machen, dabei muss man dann wenigstens keine anderen gefährden!
Absolut, wenn mich ein Fiesta überholt, krieg ich noch keine zustände, soll er eben fahren.
By the way: Der Fiesta, der 335I des kleinen Mannes, der hat ja auch nen BMW versägt. -
Absolut korrekt und dem ist nichts hinzu zu fügen!
Ich könnte die Rollbahn vom Flugplatz Meinerzhagen für den test bekommen.
Welches argument schiebt ihr denn dann vor ?? -
Ich könnte die Rollbahn vom Flugplatz Meinerzhagen für den test bekommen.
Welches argument schiebt ihr denn dann vor ??Ach herrje....Du solltest in eine Stadt am Meer umsiedeln....als Hafensänger würdest Du nicht verhungern
Zudem: Im April hattest Du die Möglichkeit...da standen zwei M3 da- und Du hast gekniffen!
Im August war das erneute Angebot- auch da hast Du gekniffenAlso pluster Dich ab und hau nicht so auf die Tonne.....