Rabatte für Forumsteilnehmer

• Moin!

Ich habe heute bei Leebmann24 etwas bestellen wollen und wie vorher geschrieben wurde, die Leute dort angeschrieben mit Username usw.
    Die Antwort war innerhalb einer Stunde da, jedoch mit einer Absage in Sachen Forenrabatt, habe ich was falsch gemacht?

Gruß,
    Jens

• Hallo,

Schreib mal den User Apollo0110 an der kann dir hier weiterhelfen :)

Gruß Jürgen

• Leebmann24 und Leebmann sind zwei verschiedene Firmen.
    Apollo hat mit Leebmann24 soweit ich weiß nichts zu tun. Aber ich mag mich auch täuschen.

jensman87 Sehr merkwürdig. Mit welcher Begründung wurde es denn abgelehnt?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Leebmann24 und Leebmann sind zwei verschiedene Firmen.
    Apollo hat mit Leebmann24 soweit ich weiß nichts zu tun. Aber ich mag mich auch täuschen.

jensman87 Sehr merkwürdig. Mit welcher Begründung wurde es denn abgelehnt?

Tut mir Leid das war mir nicht klar :S . Habe gar nicht gewusst das dies zwei verschiedene Firmen sind 8|

Gruß Jürgen

• Ja hatte er mal so erklärt, wenn ich mich richtig erinnere

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Das gehört schon zum großen und ganzen.

Aber Leebmann24 und Leebmann sind halt eigenständige Firmen in der Firma :D

• Steht doch sogar auf der Internetseite unter Ersatzteilsuche, würde einfach nochmal das Kontaktformular ausfüllen und das Forum angeben - mit deinem Ufernamen können die eher nichts anfangen.

• Gehört aber alles zur selben Gruppe ;)

https://www.leebmann.de/info/impressum.html

Das gehört schon zum großen und ganzen.

Aber Leebmann24 und Leebmann sind halt eigenständige Firmen in der Firma :D

Die Antwort hat er sogar hier in diesem Thread gegeben. Man (ich) hätte nur paar Posts zuvor lesen müssen...:)

Also nochmal schnell zur klarstellung, Leebmann24 und der Leebmann über den ich preise anfrage sind 2 verschieden Firmen ;)

Habt ihr mal darauf geachtet wer dieses Thema eröffnet hat.

Damit willst du uns was genau sagen?

Währe aber, wie schon erwähnt, interesant warum Absage.

Ich könnte mir vorstellen, dass die eine gewisse Aktivität im Forum vorraussetzen. Der Kollege hat sich heute erst angemeldet und hatte bis dato Null Beiträge auf dem Konto. Vlt deswegen die Absage. Ist aber reine Mutmaßung. Ich hoffe, er meldet sich hier nochmal.

mit deinem Ufernamen können die eher nichts anfangen.

Na die müssen dich ja schon einem Ufer zuordnen können :D
    Forum + Username sind bei sowas natürlich Vorraussetzung. Dachte nicht, dass es das tatsächlich explizit zu klären gäbe...

- George Best -

Gruß
    Arthur