CDV VENTIL ! Clutch delay Ventil. Weis da jemand genaueres drüber !?

  • kann man...



    Erklär es wie du es mir auch erklärt hast.


    Es geht aber dann ist die Leitung zu viel auf Spannung deshalb ein neues kaufen für 10€ und das dann innen durchschlagen das es offen ist und das dann rein

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • einer sagt geht. der andere sagt elitung is dann zu stramm. der andere sagt ich fahr schon 3/4 jahr ohne rum alles tutti!!


    langsam echt verwirrend :fail:

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  • Werd es morgen machen lassen dann gibt's 100% Infos von mir


    Aber shadow: geht's hier um 10€ für so ein Ventil? Einfach kaufen und öffnen und rein oder das Originale nehmen

  • Werd es morgen selbst machen dann gibt's 100% Infos von mir


    Aber shadow: geht's hier um 10€ für so ein Ventil? Einfach kaufen und öffnen und rein oder das Originale nehmen



    mag ja sein. ABER: viele von euch haben oder kennen einen mit Bühne. ich inner großstadt nicht. heisst also wieder werkstattkosten. is leider so.


    also brauch ich 100% stichhaltige infos. aber da e91_bimmer (oder andersrum) sagt geht komplett ohne.... werd ichs wohl komplett rausfeuern lassen.

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  • Wie gesagt es wird gehen die Frage is nur wie
    Du kannst auch n Auto mit nem abgefahrenen Reifen fahren die Frage is nur wie


    Kauf doch für 10€ ein neues und mach es auf und fertig. Du diskutierst gerne wegen nichts


    Kann mich noch an Blinker codieren erinnern: man sagt dir das und das ist zu machen damit die Seiten Blinker nicht blitzen das wolltest du damals auch nicht so hinnehmen und musstest wissen warum das so ist weil auf Schaltplan Seite mit hinten nicht zusammen hängt


    Du bist arg Skeptisch, zu unrecht.


    Damals bei 7€ gelbe Birnen war es auch so, bestell sie doch und fertig


    Nicht jeden Cent 10 mal drehen, es bleibt nur 1 Cent


    Und nicht jeden Satz bis in 1/10000 zerreißen


    Weiß net wo du her kommst aber komm vorbei ich tausch es dir kostenlos

  • ich hatte damals nach dem einbau des geöffneten ventils probleme mit rutschender kupplung - denke aber es lag an mangelhafter entlüftung.
    hab das ding dann beim :) komplett entfernen und sauber entlüften lassen. das ist jetzt fast 3 jahre her und ich habe immer noch dieselbe kupplung drin. :)


    das hinterachs-differential musste zwar schonmal getauscht werden, aber das liegt wohl mehr am massiv gesteigerten drehmoment als an der modifikation ;)

  • Die Kupplungsleitung ist nach dem entfernen nicht auf Spannung.
    Da ist alles lang genug, wenn nicht einfach die festen Rohre bisschen nachbiegen.
    War bei e91_bimmer aber nicht notwendig.


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