kann man...
Erklär es wie du es mir auch erklärt hast.
Es geht aber dann ist die Leitung zu viel auf Spannung deshalb ein neues kaufen für 10€ und das dann innen durchschlagen das es offen ist und das dann rein
kann man...
Erklär es wie du es mir auch erklärt hast.
Es geht aber dann ist die Leitung zu viel auf Spannung deshalb ein neues kaufen für 10€ und das dann innen durchschlagen das es offen ist und das dann rein
lass ihn doch erklären wie er will
Muss doch seine Richtigkeit haben
Es geht aber.....^ ^
einer sagt geht. der andere sagt elitung is dann zu stramm. der andere sagt ich fahr schon 3/4 jahr ohne rum alles tutti!!
langsam echt verwirrend
Werd es morgen machen lassen dann gibt's 100% Infos von mir
Aber shadow: geht's hier um 10€ für so ein Ventil? Einfach kaufen und öffnen und rein oder das Originale nehmen
Sehr gut. Bin auch noch am hadern zwischen einfach weglassen und modifizieren.
Werd es morgen selbst machen dann gibt's 100% Infos von mir
Aber shadow: geht's hier um 10€ für so ein Ventil? Einfach kaufen und öffnen und rein oder das Originale nehmen
mag ja sein. ABER: viele von euch haben oder kennen einen mit Bühne. ich inner großstadt nicht. heisst also wieder werkstattkosten. is leider so.
also brauch ich 100% stichhaltige infos. aber da e91_bimmer (oder andersrum) sagt geht komplett ohne.... werd ichs wohl komplett rausfeuern lassen.
Wie gesagt es wird gehen die Frage is nur wie
Du kannst auch n Auto mit nem abgefahrenen Reifen fahren die Frage is nur wie
Kauf doch für 10€ ein neues und mach es auf und fertig. Du diskutierst gerne wegen nichts
Kann mich noch an Blinker codieren erinnern: man sagt dir das und das ist zu machen damit die Seiten Blinker nicht blitzen das wolltest du damals auch nicht so hinnehmen und musstest wissen warum das so ist weil auf Schaltplan Seite mit hinten nicht zusammen hängt
Du bist arg Skeptisch, zu unrecht.
Damals bei 7€ gelbe Birnen war es auch so, bestell sie doch und fertig
Nicht jeden Cent 10 mal drehen, es bleibt nur 1 Cent
Und nicht jeden Satz bis in 1/10000 zerreißen
Weiß net wo du her kommst aber komm vorbei ich tausch es dir kostenlos
ich hatte damals nach dem einbau des geöffneten ventils probleme mit rutschender kupplung - denke aber es lag an mangelhafter entlüftung.
hab das ding dann beim komplett entfernen und sauber entlüften lassen. das ist jetzt fast 3 jahre her und ich habe immer noch dieselbe kupplung drin.
das hinterachs-differential musste zwar schonmal getauscht werden, aber das liegt wohl mehr am massiv gesteigerten drehmoment als an der modifikation
Die Kupplungsleitung ist nach dem entfernen nicht auf Spannung.
Da ist alles lang genug, wenn nicht einfach die festen Rohre bisschen nachbiegen.
War bei e91_bimmer aber nicht notwendig.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2