Mein Audioanlage (vl hilft es jemanden) !update oder man hilft mir:)!

• Ja ok, das mit dem Hochtönern versteh ich schon werd vl bald mal was machen.

Bin so eigentlich schon zufrieden ist zwar erste meine 1. richtige (oder auch nicht) Anlage

Zum Kabelsalat weis ich nicht was ihr meint? Die Rückbänke werden zurück geklappt und man sieht nichts(meine Meinung) dIE Kabel sind alle angeschreiben so das sich jeder auskennt.

Zu den Preisen ja mit meinem Auto nicht meinte nur ein bisschen müsste er sich schon auskennen wenn er solche Preise macht.

Wegen dem PDC Adapter werd ich mich gleich mal kümmern und das urlaubsgeld kommt ja auch gleich also vl wird des ganze noch was ganz anständiges.

Danke voerst mal für die Anmerkungen,Kritiken.

mfg pommes

• Zu den Kabeln: Es gibt Gewebeschläuche um die Kabel zu bündeln und Kabelschellen um sie zu befestigen.

Ich hab meine Ausbildung in einem Maschinenbaubetrieb gemacht und 2 Jahre lang Maschinen montiert, aber Kabel egal ob sichtbar oder nicht, waren immer sauber verlegt und befestigt.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Das nenn ich mal ne antwort danke shaman.

So ja mhm werdet jetzt wohl lachen aber die Fima gibts nicht mehr :P

Werd jetzt mal wo anders schauen . Im umkreis von 100km kenn i eigentlich eh nur noch eine Firma.

I wollte hier mit der Anlage nicht aufzeigen wußte schon das einiges :wacko: 8| ist, finde auch für das ist das Forum da das man sich austauscht und verbesserungvorschläge bekommt und sich neue Idee holt. :thumbsup:

Die anlage die du mir beschrieben hast ist ein völlige anderes kaliber. :thumbsup: TOP

Muss aber auch erhlich sagen möchte nicht mehr wenn überhaupt 1000 Euro ausgeben. Was ich mir vorstelle ist ein anderes radio mit pdc adapter und ein anders frontsystem,und wenn ich es von einer Firma machen lasse werde ich ihn auf die angesprochenen Fehler aufmerksam machen.

Wie ich sehe gibt es ihr auch Herren die sich ziemlich gut auskennen also hättet Ihr einen Vorschlag für Radio und Frontystem!

Danke im Vorraus:D

mfg Pommes

• Dass es den "Spezialisten" nicht mehr gibt ist mir klar. Shaman hat ja auch einige Dinge noch gesagt, die überhaupt nicht gehen.
    Wenn Du einen echten Profi in Österreich willst, dann google einmal nach Steven Sailer. der sitzt in Tirol und ist ein "echter" Profi. Deine Anlage ist einfach nur "hingemurkst". Wenn Du nicht selbst bauen willst, dann musst Du sicher ein paar Kilometer investieren.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• nja will ja keine topanlage aber halt ne gute.

Und mit 1000 euro wird sich da nix ausgehen.

2. bis tirol sind es von mir 6h.

Da müsste ich ne woche draußen bleiben damit das was wird und das ist mir zu kostspielig.

ABER vielen dank für die Anwort und den Vorschlag.

mfg pommes

• Was bei Dir fehlt ist ein richtiges Konzept. Jetzt irgendwo etwas dazu zu schrauben ist alles Murks. Prinzipiell hast Du schon ordentliche Teile. Das Frontsystem würde ich vielleicht tauschen um auch die Optik und homogenität wieder herzustellen. Mit Deinen Woofern lässt sich auch etwas anstellen, da muss aber jemand mit Ahnung ran. Endstufen sind sicher auch weiter zu verwenden. Alleine wirst Du das so nicht schaffen. Also lieber einmal etwas länger unterwegs und es funktioniert. Übrigens das BMW-Alpine-System wird hier wohl die schlechteste aller Möglichkeiten sein etwas zu verbessern.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.