"Blühender Lack" im Bereich der Windschutzscheibe

• Zitat

Ah danke. :thumbup: Wenn ich den Thread richtig verstehe, muss ich mir jetzt ein neues Auto kaufen.

hab ich auch so verstanden :D

aber mal ne andere sache...ich dachte bisher immer die leiste is aus plastik...wie soll das dann rosten?

greez
    edi

• also einfach zum nächen freundlichen fahren, egal wo/ von wem ich das auto gekauft habe und wie alt es ist?

• Hatte ich und viele andere hier auch schon.

Wie ist denn da der ungefähre Ablauf? Müssen die den Wagen dabehalten oder wird einfach die Leiste demontiert? Wie lange dauert das ungefähr? Gibts es für die Schlamperei wenigstens einen Leihwagen? Bei schönem Wetter wäre es ja kein Problem, da könnte ich den Zetti nehmen. Bei Regen lasse ich den allerdings aus der Garage nicht raus.

Das sind Probleme, gell? :whistling:

• Gibt nur nen Leihwagen, wenn du noch in der 2 Jährigen Gewährleistung bist. Sollte das auf Kulanz gehen, hast du keinen Anspruch auf nen Leihwagen.

Mir haben sie ne neue Leiste verbaut, musste das Auto also nicht da lassen.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Mir haben sie ne neue Leiste verbaut, musste das Auto also nicht da lassen.

Thx. Dann bin ich mal gespannt, welche Märchen mir mein :) erzählen will. Werde da am Dienstag mal vorbei schauen.

• Hallo,

hatte das gleiche Problem - hier nachzulesen

Bei mir wurde die Leiste zwischenzeitlich auf Kulanz ersetzt. Die Leiste wurde lackiert bestellt und konnte daher sofort und ohne größere Wartezeit direkt verbaut werden.

• Hmm.... Blöd. Werd ich gleich nachher mal nachsehen. Aber ich glaube ich habe noch Glück.

• Konnte auf den Bildern nicht wirklich erkennen, um welche Leiste es sich da handelt? Kann mich einer aufklären...