Neue Led Rückleuchten E90

• Also ich habe die von dem hier gekauft für 149.99 >>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=120409756912 mit Blinker und Bremslicht also nicht nur Bremslicht das war mir schon wichtig.
    Hatte die Wahl zwischen den Originalen und denen , der Preis war bei beiden gleich.
    Die Qualität ist auch in Ordnung und Passgenauigkeit ist perfekt gibts garnix.
    Hab zwar n Video aber das ist mit dee Digicam gemacht und dementsprechend shice.

http://www.youtube.com/watch?v=bUK0BhuLVIA

http://www3.pic-upload.de/28.05.09/dwifk.jpg

@starfish....ja wie leuchten LEDs....einfach nur geil...ich blinke so oft wie ich noch nie zuvor geblinkt habe hehe...LEDs sind einfach schöner und moderner :meinung: schade das BMW das nicht erkannt hat außer jetzt beim FL

Edit. Das sind auch die einzigsten die ich verbauen würde den der ganze andere Rest ist wirklich hässlich.

4 Mal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• Vielen Dank für das Video. Ich werde mir diese Rückleuchten kaufen, sehen sehr schön aus.

• kommt es mir so vor oder sind die einwenig dunkler als die Blaclkines ?

Sehen schick aus...

• die sind noch n tick dunkler aber auch nicht zu dunkel....muss man live sehen, auf den bilder sehen die viel dunkler aus und das video kannste eigentlich auch vergessen da sehen die ja fast komplett schwarz aus.aber man sieht schön wie die led blinken.

• So, hab die Rückleuchten für 150 Euro bekommen :) Fotos folgen dann, sobald sie verbaut sind. Andere LED-Rückleuchten würde ich mir auch nicht kaufen, die sehen einfach nur hässlich aus, aber die gehen ja noch. Echt schade, dass BMW keine Alternative anbietet.

Hella Whiteline stehen dann zum Verkauf. :D

• würde mir nur noch Blacklines kaufen. dei dem LED zeugs fehlen dir die rückstrahler also musst die extra am auto anbringen und das sieht scheiße aus und wnenst das nicht machst so wie TraciD320si ist es nicht erlaubt ( Polizei, TÜV)

• würde mir nur noch Blacklines kaufen. dei dem LED zeugs fehlen dir die rückstrahler also musst die extra am auto anbringen und das sieht scheiße aus und wnenst das nicht machst so wie TraciD320si ist es nicht erlaubt ( Polizei, TÜV)

das was er und ich habe ist erlaubt und hat ein E-Zeichen

• die sind noch n tick dunkler aber auch nicht zu dunkel....muss man live sehen, auf den bilder sehen die viel dunkler aus und das video kannste eigentlich auch vergessen da sehen die ja fast komplett schwarz aus.aber man sieht schön wie die led blinken.

eine Frage, ich hab die gleichen Rückleuchten und bei mir leuchten nur die äußeren LED's beim bremsen.....
    ist es bei dir auch der Fall?
    drück mal bitte auf die bremse, (im Stand) und lasse jemanden drauf gucken, danke :))

• ja das ist normal (leider) hat was mit der gefahrenbremsung zu tun sprich wenn du eine vollbremsung hinlegen musst leuchtet erst das gesamte feld damit der rückwärtige verkehr "besser" gewarnt wird.
    ist ja bei den normalen lichtern auch so.
    hätte es aber auch gern komplett leuchtend.