Thüringer Forums-Stammtisch

• Tjaaaaaa, da hättest du mal wieder die Manschaft in Höchstform erleben können :D:D:D

ich will doch stark hoffen, das ihr was schönes einstudiert habt, nen tanz, nen musikalischen beitrag, oder auch lustige spiele ... aber nich vergessen, wir treffen uns nicht im swingerklub !!! :thumbsup:

• Hey Leute,

ich wäre auch gern mal am 19.11. nach Erfurt gekommen. (Komme aus der Nähe von Schmalkalden)
    Leider habe ich am Freitag keine Zeit. Schade eigentlich, ist bestimmt lustig mit euch^^.

Klappt bestimmt irgendwann mal.

Gruß Daniel :thumbup:

"Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)

"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

• die jungen wilden ... austeilen aber niieee einstecken können ... ja ja ... :D
    du bist doch der mittelpunkt vom stammtisch, schließlich willst du morgen ja einen ausgeben ... oder mehrere ... :thumbsup:

• mach dich nich über finanzschwache user lustig ... :wacko: die wirtschaftskrise ist noch nicht vorbei !!! :D

gut das meine frau uns bedient ... die kann dann am ende meine rechnung übernehmen als geschenk ihrerseits ... :thumbsup: