Thüringer Forums-Stammtisch

• Hallo Jungs,
    ich bin Papa geworden :spinn: Es ist 1655 Kg schwer, hat 420 PS, 4 Liter Hubraum, V8 Motor und ist Mineral - Weiß - Metallic :lol: :herzen:

Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

Aber warum keine adaptiven Dämpfer und warum bestellst du einen Cloppenburg + Kretter Aufkleber? :D

@ Mario: Damit bist du nicht mehr mein Lieblings Stammtischer. :P Mit so wenig Leistung bist du unwürdig! :whistling:

@ Redbull: Damit gehört dir der neue Posten! :thumbsup:

Grüße

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Den Aufkleber habe ich nicht bestellt :D den bekomme ich geschenkt :P . Aber mal spaß bei Seite, Ernst auf den Tisch, Tisch raus. Es geht ja hier nicht der meisten Leistung, sondern dem alter nach :whistling:^^:floet: und da stelle ich mich doch gerne hinten an :lol: Wer sich beim Alter angesprochen fühlt nicht  :motz::frust::devil2: sein

• Um mal ein grundlegendes Missverständniss aus der Welt zu schaffen. Ich bin Student, d.h.: Ich bin Mittellos!!!

Aber wenn ich den Weihnachtsmarkt bezahlen soll, dann können wir uns alle um die Gera stellen und daraus schlürfen.

Gruß Florian :)

Sollte es funktionieren dass ich mitkomme dann greife ich dir beim bezahlen unter die Arme :thumbsup:

• Aber die Frage der Fragen :!: Wann ist der Gang zum Weihnachtsmarkt eigentlich geplant :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• ideal wäre ein mittwoch ... also käme der 01.12. - 08.12. - 15.12. in frage. ich füge dem ersten thread ne umfrage bei ... :thumbsup:

• Erstmal herzlich wilkommen und alles Gute zum Nachwuchs Redbull... Wirklich ein schönes Auto, nur das Wetter ist gerade etwas unpassend 8|

Also wegen Weihnachsmarkt würde bei mir nur der 8.12. gehen. Würde euch das auch passen?

Flori: "nicht ganz so gut betuchte Schicht"?!? Das muß gerade einer sagen der nen 6 Zylinder für Einsteiger fahrt... :D
    Allein darür müßt du uns schon einen ausgeben :!:

Grüße Marco

PS: mein Auto ist endlich faltenfrei, nach über 6 Monaten mit Beule ist er endlich wieder ganz und der Typ der davot getreten hat 915€ los... *freu*