Ich bin jetzt in EF, wer früher da ist kann sich bei mir melden
Gruß Florian
timo wollte früher los, fuf ihn doch mal an ...
Ich bin jetzt in EF, wer früher da ist kann sich bei mir melden
Gruß Florian
timo wollte früher los, fuf ihn doch mal an ...
Hey, so wies ausschaut brauch ich wegen dem Wetter länger. Kann mir wer seine Nummer zukommen lassen das ich mich melde wenn ich da bin?
Hey, so wies ausschaut brauch ich wegen dem Wetter länger. Kann mir wer seine Nummer zukommen lassen das ich mich melde wenn ich da bin?
hast post ...
Fazit: Welch Odyssee, ich bin nun endlich zuhause.
Ich frage mich warum Harz 4 Empfänger 5€ mehr zum saufen bekommen, und wir Autofahrer kein Streusalz haben. Zum kotzen dieser Winter!
2 Stunden Stau auf der AB, und das soo kurz vorm Ziel! Und zu guter letzt noch Akku alle (sonst hätte ich dir bescheid gesagt Mario)..
Hoffe ihr hattet Spaß auf dem Glühweinmarkt?
bin eben rein, war aber auch erst halb 8 aus der firma gekommen, trotzdem nett mit timo und marco gequasselt und pizza vernichtet ... flori musste leider arbeiten ... tut dem bubi auch gut, er muss lernen verantwortung zu übernehmen ...
Schön wars... auch wenn wir nur 3 waren und als der 4. kam der 1. schon wieder ging
Und ich hatte schon Angst das wir Savoury irgendwo verpasst hatten und er jetzt auch noch umsonst gefahren ist.
Macht euch mal Gedanken wann wir uns im Januar wieder treffen wollen. Dann werden wir das Kart-Fahren planen.
Flori: hast den zornigen V12 gut heim bekommen, ähm sorry ich mein den 12V
Grüße Marco
um mal zwei daten vorzuschlagen im januar :
14.01.2011
21.01.2011
14.01.2011
nun bin ich endlich auch aus meinem Glühweinrausch erwacht und freue mich zu hören, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seid.....Hat mal wieder echt spass gemacht.....besonders das Trinkgeld geben am Glühweinstand Wenn wir uns im Januar treffen, kann ja jeder mal ne Idee mitbringen, welche Highligts wir 2011 planen wollen..
LG Timo
servus timo, ja war lecker gestern abend ... und keine bettelstudenten onboard ...
ich hoffe, der rest meldet sich hier mal und macht sich auch ein paar gedanken ...
um mal zwei daten vorzuschlagen im januar :
14.01.2011
21.01.2011
Also von mir aus gehen beide Termine.
Jetzt ist der Rest gefragt...
Grüße Marco