Wie wärs wenn wir mal mit der Front nach vorne Parken, wegen Foto und so..?
-
-
nabend jungs ... ich bin zuhause ... war ziemlich glatt unterwegs ...
war ein super abend, lustig und vor allem lehrreich dank studienkräften ...
morgen gern mehr als auswertung ...
-
Hat mir sehr gut gefallen, wie immer!
Heute auch mal eins - zwei Bilder..[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/5953/img1000000674.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/8648/img1000000677.th.jpg]
-
Morning!
Ja war mal wieder ein lustiger Abend. Schade das ich kurz pausieren musste.
ES KOMMT NIE WIEDER VOR!
Auch noch mal DANKE an Mario der mich total überraschte. Er machte aus meinen 95,34% BMW einen 97,25% BMW.
Das nächste mal bekommst von mir eine Liste um auf 100% zu kommen.
Und um euch gleich die Luft aus den Segel zu nehmen, NEIN kein anderer Motor.
Bis zum nächsten Stammtisch!
Grüße
-
Ist doch gestern ein schöner Abend gewesen, wenn es bei mir Terminlich passt schau ich auch wieder vorbei.
-
dann will ich euch für heute nen schönen abend wünschen...und denkt an unsere eventplanung für 2011....bin beim nächsten mal wieder mit dabei
Marco, dir nochmal nen großes dankeschön, es funzt alles
LG Timo
Hallo
ES SOLL AUCH BEI MIR FUNKTIONIEREN!!!!
-
Auch noch mal DANKE an Mario der mich total überraschte. Er machte aus meinen 95,34% BMW einen 97,25% BMW.
man muss ja auch geben können ...Und um euch gleich die Luft aus den Segel zu nehmen, NEIN kein anderer Motor.
hatte ja keiner nen miniventilator dabei ... -
Ich fands auch wieder sehr schön, schade das ich heute nicht auch mit dabei sein konnte...
Freu mich schon auf das nächste mal am 25.02.11. Hoffe wir sind dann auch wieder so zahlreich vertreten.robert: Was soll denn bei dir funktionieren? Adapter für originale LED Kennzeichenbeleuchtung? Kann ich dir basteln...
TIMO: Gern geschehen. War ja keine große Sache.
Grüße Marco
-
macht bei gelegenheit mal vorschläge für den nächsten stammtisch ... ob am 25.02. oder am 04.03. ...
-
Hab eben die 2 Parkplatzbilder gesehen. Kann es sein, dass einer falschrum geparkt hat und somit das ganze Bild verpfuscht?
hahaha