Thüringer Forums-Stammtisch

• HALT!!!!

Ich weiß doch nicht ob ich komme!!! Das hab ich doch gesagt, wenn dann komm ich ganz spontan .... aber im Moment sieht es nicht danach aus.

Ich hab nur den Kalender aktuell gehalten, da das ja von euch keiner macht. Und jetzt haben wir den Salat ... jetzt stehen die Wessis auf unserem Kalenderplatz :cursing:

hiermit verpflichte ich dich zum erscheinen, ich brauch nen assistenten ... :D
    und den kalender hast du dir unter den nagel gerissen, also tu was fürs geld !!! :thumbsup:

• termin steht!!

also wann, wo?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

Ein Mensch braucht 2 Nieren

• Siehe erster Post: Glashütte Petersberg am 25.2.11 - Denke wie immer gegen 20.00 Uhr.

• Ich weiß noch nicht ;(;(

Geld ist das richtige Stichwort .... das ist auch der Grund dafür, dass ich nicht erscheinen kann ... da muss ich wieder Anschaffen, da ich meinen neuen Winterradsatz nur auf Pump geholt habe .... sonst steht das Inkasso-Unternehmen vor der Tür 8|8|8|8|8|;)

Gruß Florian :thumbsup:

Ja, Inkasso-Team-Thüringen. :thumbsup:

Und ich bin der Chef. Ich fackele nicht lange. Da ist der 3er MEINE! :D Der wird dann sofort ohne groß Werbung zu machen versteigert. Ich werde der einzige sein der 1 Euro bietet. Der Wagen ist meine, die Schulden immernoch deine. Hoffe die 17 Zöller sind schon auf dem Auto. :P

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Ja, Inkasso-Team-Thüringen. :thumbsup:

Und ich bin der Chef. Ich fackele nicht lange. Da ist der 3er MEINE! :D Der wird dann sofort ohne groß Werbung zu machen versteigert. Ich werde der einzige sein der 1 Euro bietet. Der Wagen ist meine, die Schulden immernoch deine. Hoffe die 17 Zöller sind schon auf dem Auto. :P

nabend vitali ... wegen dir gehe ich morgens mit gänsehaut ausm haus ... ;(

• Super! :thumbsup:

So wird der Bock gleich am Freitag von mir eingezogen. :P

Verabschiede dich schon mal in Ruhe. :D

PS: Die 335er ist noch da... :whistling:

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...