Thüringer Forums-Stammtisch

• Was den wichtigeres als Geld für Dach und Mahlzeit zu verdienen??? Und ein wenig um mich mit euch kaputten zu Treffen??? :P

Aja.Ich stell mal für Mario Eimer und Lappen in Thread :D

• Was den wichtigeres als Geld für Dach und Mahlzeit zu verdienen??? Und ein wenig um mich mit euch kaputten zu Treffen???

basti, das nennt sich zeitmanagment, soll ich dir bei der ihk mal nen termin raussuchen ??? ;(

Aja.Ich stell mal für Mario Eimer und Lappen in Thread

jetzt wieder die grosse klappe ... sorg lieber dafür das du am 07.08. dabei bist !!! :thumbsup:

Jetzt bin ich verwirrt ?!?! Ich dachte Auto's müssen wie Frauen behandelt werden und Frauen müssen wie Gebrauchsgegenstände und Transportmittel verwendet werden???

ich sach et ja, du bist noch nicht soweit ... auch mit viel willen wird dat die nächsten 10 jahre nix mit dir ... :whistling:

• Ich bin auch dabei!

Ganz klar. Die Truppe kann und darf man einfach nicht mehr verpassen. :meinung:

VG, Robert

PS: Bis dahin muss ich noch die Dachreling runter schrauben damit ich auch ein °QP° habe. 8o Da ist der Mario nicht so allein. 8)

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Jap Mario aber das Thema Zeitmanagment gestaltet sich ein wenig schwierig.Da ich immer auch mit unvorhergesehenen Sachen rechnen muss ;)

Aber passt schon.

Naja Mario es steht ja auch noch nen Autowäsche aus ;) Aber kann auch gerne die Michaela für dich machen im Mini und weißen T-Shirt :P

• Ich bin auch dabei!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: und ich dachte schon mein stachliger arm gefällt dir nich ... 8o

PS: Bis dahin muss ich noch die Dachreling runter schrauben damit ich auch ein °QP° habe. Da ist der Mario nicht so allein.

ein qp steht aber nicht jedem ... seriösität ist wichtig, und da du windige geschäfte tätigst ... :no::no::no:

Nach und nach, denke ich immer mehr das du den falschen Beruf gewählt hast. ->->->->du hättest Motivationstrainer werden sollen.

flori, das mach ich 6 tage die woche nebenbei ... glaub mir, und frag micha, der kennt das ... :super:

wenn ihr alle so redegewand auch auf dem Treffn seid, dann freu ich mich schon euch alle kennenzulernen

naja, also futzi ist in den ersten stunden immer etwas gehemmt und schüchtern, aber bis er dich ans auto bringt wird er auftauen ... sagte er jedenfalls... :herzen:

Naja Mario es steht ja auch noch nen Autowäsche aus Aber kann auch gerne die Michaela für dich machen im Mini und weißen T-Shirt

die hormone sind wohl wieder schuld in dem kleinen körperchen ... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Naja seine Grundgeschwindigkeit die er fährt passt doch gut ins Sterne Lager

meine grundgeschwindigkeit ist doch höher als deine endgeschwindigkeit ... und mercedes hab ich hinter mir, und war sooo schlecht nicht ! :lehrer:

• mario Vielleicht auf der Playstation. :P

Mann musste ja sogar mit Lichthupe und Polizeikelle dir zeigen das du zu langsam bist ;)