Thüringer Forums-Stammtisch

• mario Vielleicht auf der Playstation. :P
    Mann musste ja sogar mit Lichthupe und Polizeikelle dir zeigen das du zu langsam bist ;)

basti, du sollst doch vor dem einschlafen nicht so gruselige märchen lesen ... :whistling:

bist du nun dabei oder nicht ??? :rolleyes:

• Ich sag jetzt einfach mal ja in meinem Jugendlichen Leichtsinn :D .Incl Kumpel der am Sa mit dabei war.Michaela kennt ihn ja auch schon :P

Ich kann sie doch nicht mit euch alleine lassen.Oder vielleicht doch eher andersrum :P :D

• Ich sag jetzt einfach mal ja in meinem Jugendlichen Leichtsinn .Incl Kumpel der am Sa mit dabei war.Michaela kennt ihn ja auch schon

hattest du schon mal geschrieben das du auf gruppe stehst ... :thumbsup:

Ich kann sie doch nicht mit euch alleine lassen.Oder vielleicht doch eher andersrum

männer haben keine angst vor richtigen frauen ... basti's schon ... :P

• Das ich keine Angst vor Michaela kann sie bestätigen ;) Nur vor ihren Fingernägeln hatte ich Respekt :D

Jap Mario ich weiß im hohen Alter ist das schon schwer so mit den Frauen ;)

Ich habe nix gegen mehrere.Aber du ich habe gehört es gibt da so nette Pillen mit nem V drauf dann klappt das eventuell auch wieder bei dir mit mehreren :P;)

• Das ich keine Angst vor Michaela hatte kann sie bestätigen Nur vor ihren Fingernägeln hatte ich Respekt

wir werden ja sehen ob du wieder mit rotem kopf und eingezogenen schultern die ersten stunden neben uns sitzt ... und heiße milch schlürfst ... 8o

Jap Mario ich weiß im hohen Alter ist das schon schwer so mit den Frauen

nö, leichter !!!

Ich habe nix gegen mehrere.Aber du ich habe gehört es gibt da so nette Pillen mit nem V drauf dann klappt das eventuell auch wieder bei dir mit mehreren

glaub mir, ich hab fast alles durch, ich brauch auch keine v... , jeder mathematiker kann dir bestätigen, das 100% nicht zu toppen sind ... :thumbsup: