Thüringer Forums-Stammtisch

• Klingt gut :D Hätte nie gedacht das sich ne Jobsuche so schwierig gestaltet -.-

da unterhalten wir uns mal zum stammtisch, kenn ja auch viele leute... wenn dir das nicht zu spät ist ... :gruebel:

• Drück mal auf "Play".....dein Cassettenrecorder hengt.

im moment hängt was anderes ... 8o

@Savory: Ich würd mich freun wenn du kommst......verzei mir und ich bitte vielmals um Entschuldigung...aber mir ist dein Vorname durch die Lappen gegangen... ...kannst du mir wieder auf die Sprünge helfen?

schäm dich seinen namen zu vergessen !!! ;(

• :D Michael.. Wie so viele andere.

Master - Ich hab mir gerade spontan vorgestellt wie mein Vermieter schauen würde wenn ich meine Miete nicht zahle, und ihm sage "Sie haben noch 30 Jahre zu Leben, kein Stress!" :lol:

• Master - Ich hab mir gerade spontan vorgestellt wie mein Vermieter schauen würde wenn ich meine Miete nicht zahle, und ihm sage "Sie haben noch 30 Jahre zu Leben, kein Stress!"

hat er vielleicht ne enkelin in deinem alter ??? :love: putz die maus weg und lass den alten die kriegsgeschichten erzählen, das bringt aufschub !!! :thumbsup:

• Hallo,
    also die Managerin der Location hat zu 50% zu gesagt. Sie nannte mir einen Zeitraum in den wir das Shooting legen sollen ->->-> 36. und 37. Kalenderwoche
    Die Gutste war grundsätzlich nicht abgeneigt und sagte das Auto's in Verbindung mit der Location schonmal Realität wurden. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Gruß Florian

na das hört sich doch schonmal richtig gut an !!! leg dich ins zeug !!! :thumbsup:

• Ich bin ja schon sooooo aufgeregt!!! Alles googln hilft nix.....hab noch nie Ein Photoshoot in der Umgebung gesehen....das wird mehr als einzigartig!!!

besorgst du auch den weiblichen hintergrund ??? :herzen:

Sie schaut in den Kalender, es sieht so aus das in diesem Zeitraum ein paar geschlossene Veranstaltungen sind und in diesem Zuge werden wir uns einklinken. Somit haben wir genug Platz und Zeit.....am Samstag treff ich mich mit dem Fotograf und begehe mal für 5min. die Location um einen groben Überblick zu bekommen! Eins oder Zwei Fotos machen wir von der Örtlichkeit und ich schick sie dir dann per PN, wegen.....SPIONEN

mach das mal, denke, das wir den kalender wegens stückzahl und begehrtheit noch vor dem pirelli-kalender ansiedeln können !!! :thumbsup:

• Ich glaub das ist eher deine Baustelle!!! Ich erklär das schon mit deiner Claudi!!!! Wann soll ich denn die Einladung vom StudiVZ an dich rausschicken??

zu punkt 1 : die unterhält sich nur mit männern, und selbst dann nur nach meiner freigabe ... :D
    zu punkt 2 : bei studiVZ hab ichs nich geschafft, die verlangen doch wirklich nen schulabschluss !!! :whistling:

vorallem mit dem Titelbild

ich stell mir gerad vor, wie du nackt auf nem bärenfell vor den autos posierst .... grrrrrruselig ... :love: