5. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 22.8.10

  • hatte der Mike nicht gesagt er übernimmt das :?: :D


    Hi.
    Ja, ich wollte Stückchen mitbringen. Werde die Dinger beim Bäcker vorbestellen :) Daher wäre es sinnvoll, in etwa die Teilnehmerliste zu haben, damit auch jeder etwas bekommt ;(
    Vielleicht schreibt einer von Euch jetzt einmal eine Liste wer kommt und was alles dann auch da ist. Bernd könnte ja die Biertisch-Garnituren auf'm Dachträger mitbringen :D:D:D:D:D


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Ach ja. bringt jemand noch weiblichen Anhang mit oder machen wir wieder Männerrunde? Stand ja das letzte Mal im Raum.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Ach ja. bringt jemand noch weiblichen Anhang mit oder machen wir wieder Männerrunde? Stand ja das letzte Mal im Raum.


    Grüße Mike


    Würde mich bzw meine bessere Hälfte auch interessieren....

  • Hi.
    Ja, ich wollte Stückchen mitbringen. Werde die Dinger beim Bäcker vorbestellen :) Daher wäre es sinnvoll, in etwa die Teilnehmerliste zu haben, damit auch jeder etwas bekommt ;(
    Vielleicht schreibt einer von Euch jetzt einmal eine Liste wer kommt und was alles dann auch da ist. Bernd könnte ja die Biertisch-Garnituren auf'm Dachträger mitbringen :D:D:D:D:D


    Grüße Mike


    Hallo Mike ,


    bitte noch nichts bestellen , bei mir haben sich die Pläne für das nächste Wochenende ein wenig geändert , muss noch was abklären , aber ich denke ich werde zu 90% am Sonntag n i c h t kommen.


    Gruß
    Uwe

  • schade Uwe !!!


    dann hier mal die Teilnehmerliste


    Teilnehmerliste aktuell:


    -E90-User (Rouwen)
    -sunny-ww (Simon)
    -weedmaan (Marco)
    -Strapped (Florian)
    -dreamsounds (Mike)
    -Eccle (Bernd)
    -BMWfreak2006
    -RMAN (Rene)
    -TheIceman (Dominik)


    -Breyton1980 (Christian) ???
    -jonny330i ???
    -Pitty330d ???

  • hmm, also wenn uwe nicht kommt, haben wir keinen Kaffee, somit wären die Teilchen und kuchen auch "sinnlos", es sei den es brint jemand anders den Kaffee mit. ich muss das ganze nicht unbedingt haben.
    Mike: was meinst du dazu, sollen wirs dann ganz sein lassen ?


    jepp, Sa. wird geputzt :thumbsup: