5. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 22.8.10

  • hihi :) wieso wenn man liebt frägt stellen sie uns ein Tisch auf die Terasse zu den Autos ;) dann hast die beste Location ^^

  • :) spass muss sein bei so einem Wetter :) wenn du da schon davon rennen willst Bitte ich dich komm 1 tag zu uns in arbeit :-x

  • bin mit fragezeichen dabei!!!


    grüsssssssssssssle 8)

    BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P


    Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

  • Also bei mir steht es fest, ich werde nicht kommen können, da auf Dienstreise. Aber HH ist immer wieder eine schöne Stadt, mal schauen was so auf dem Programm steht. :floet:


    Bezüglich Treffen, hier wäre es auch schön, wenn man eine kleine Tour in der Umgebung hätte :auto:


    Gruß
    David

  • Muss mal schaun wies zeitlich aussieht, da der August was die Auftragslage angeht echt heftig wird, aber wenn ich Zeit finde werd ich kommen :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • und hoch damit....


    bald ist es soweit !


    wer hat noch Zeit und Lust zu kommen ???