5. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 22.8.10

  • ja das stimmt die haben wir beim knossos auf jedenfall !!!


    echt ? hätt ich jetzt nicht erwartet :lol: wir könnten auch die woche noch gehen :D

  • hmm, anhand der Bilder find ich den Knosso wesentlich schöner.....
    aber wenn du sagst das Essen ist wesentlich besser, dann wird der nächsten woche mal getestet und evtl. kurzfristig umentschieden, mal sehen wie das wetter beim treffen wird..... dann müssen wir ja nicht zwangsläufig draussen sitzen ;)
    wie komme ich da hin, am kreisel bei der tanke vorbei, an der ampel anstatt links weg zum aquadrom geradeaus weiter irgendwann rechts an der ecke, richtig ?


    exakt.... statt an der Ampel links n ganzes stück gradaus weiter ...


    Parkplätze sind dort eigentlich auch immer vorhanden, gegenüber vom Delphi ist ein großer. Also wenn man da nicht mit 30 -40 Autos kommt reicht der immer...


    Beim Knosssos Palace ist halt ein riiiesiger Parkplatz vorhanden, da aknn auch die ganze Community hier kommen :D

  • hmm ich würde sagen scheiss auf die BILDER ^^ deplhi gibt es bei uns auch 2 stück... Weiß nicht ob es eine Kette ist oder die namen Klauen ^^ aber Delphi schmeckt RICHTIGGGGGGGGG GUT ^^

  • ja genau und nächste Woche wieder drauf :spinn: :spinn: :spinn:


    vllt. sollten wir nicht soviel grillen :D


    also gut dann nächste Woche


    Flo: gut, dann hat sich das mit den PP auch erledigt

  • hmm ich würde sagen scheiss auf die BILDER ^^ deplhi gibt es bei uns auch 2 stück... Weiß nicht ob es eine Kette ist oder die namen Klauen ^^ aber Delphi schmeckt RICHTIGGGGGGGGG GUT ^^


    ... kann ja nur von dir kommen, sowas :spinn: :lol: :lol: :lol:


    ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber ich brauch auch ein schönes ambiente, muss mich wohl fühlen, gutes essen alleine reicht da nicht aus !!!

  • ja genau und nächste Woche wieder drauf :spinn: :spinn: :spinn:


    vllt. sollten wir nicht soviel grillen :D
    also gut dann nächste Woche
    Flo: gut, dann hat sich das mit den PP auch erledigt


    klar, dann hab ich wenigstens status quo :D
    na ja, das Grillen von Fleisch ist nicht schädlich - da ist schließlich Eiweiß drin und das verbrennt nachts Fett :D