Es gibt Kaffee und Kuchen
jaja, sonst immer absagen und wenns was umsonst gibt.................... wird nochmal drüber nachgedacht
Es gibt Kaffee und Kuchen
jaja, sonst immer absagen und wenns was umsonst gibt.................... wird nochmal drüber nachgedacht
Ich hätte gesagt ich übernehme den Kuchen, aber meine Eltern sind in Urlaub und meine Backkünste möchte ich euch beim besten Willen nicht zumuten.
Problem ist , dass wir uns dieses mal Sonntags treffen , also müssen die wegen denen wir uns jetzt Sonntags treffen, einen Bäcker suchen bei dem man einen Zopf od. süsse Stückchen sonntags kaufen kann
Und dann noch etwas am 22.8 ist eine Veranstaltung am Hockenheimring
http://www.kawasaki.ch/de/news.asp?Id=340D949F773
Denke wir sollten uns nach einem anderen Platz umsehen , oder sind die nur im Fahrerlager ?
Gruß
Uwe
@ Uwe
Das sieht nach nem normalen Renntraining aus. Da sollten wir uns an unserem normalen Platz problemlos treffen können.
Für die (Motorradfahrer-) Meute sollte im Fahrerlager genug Platz sein.
also wenn sich niemand findet, dann opfer ich mich eben und mach nen Hefezopf + nen Rührkuchen
Klapptisch hab ich auch einen
Kaffee bring ich aber beim besten Willen nicht mit
Also normalerweise wollte die süssen Stücke der Mike mitbringen ! Wenn nicht kaufen wir einfach Samstag's ein paar Hefezöpfe und Rührkuchen od. was anderes. .
Schade, wäre gern gekommen, ist ja nur ein Katzensprung von mir, aber bin leider aufm Summerbreeze übers Wochenende
Also normalerweise wollte die süssen Stücke der Mike mitbringen ! Wenn nicht kaufen wir einfach Samstag's ein paar Hefezöpfe und Rührkuchen od. was anderes. .
wie gesagt, nen Zopf und nen Kuchen bring ich mit (selbstgemacht )
.................................(selbstgemacht
)
willst uns wohl vergiften
willst uns wohl vergiften
![]()
![]()
musst ja nix davon Essen, bleibt schon mehr für die anderen
meinst wohl mehr für dich