Es gibt Kaffee und Kuchen
jaja, sonst immer absagen und wenns was umsonst gibt.................... wird nochmal drüber nachgedacht ![]()
""
Es gibt Kaffee und Kuchen
jaja, sonst immer absagen und wenns was umsonst gibt.................... wird nochmal drüber nachgedacht ![]()
Ich hätte gesagt ich übernehme den Kuchen, aber meine Eltern sind in Urlaub und meine Backkünste möchte ich euch beim besten Willen nicht zumuten.
Problem ist , dass wir uns dieses mal Sonntags treffen , also müssen die wegen denen wir uns jetzt Sonntags treffen, einen Bäcker suchen bei dem man einen Zopf od. süsse Stückchen sonntags kaufen kann ![]()
![]()
![]()
Und dann noch etwas am 22.8 ist eine Veranstaltung am Hockenheimring
http://www.kawasaki.ch/de/news.asp?Id=340D949F773
Denke wir sollten uns nach einem anderen Platz umsehen , oder sind die nur im Fahrerlager ?
Gruß
Uwe
@ Uwe
Das sieht nach nem normalen Renntraining aus. Da sollten wir uns an unserem normalen Platz problemlos treffen können.
Für die (Motorradfahrer-) Meute sollte im Fahrerlager genug Platz sein.
also wenn sich niemand findet, dann opfer ich mich eben und mach nen Hefezopf + nen Rührkuchen
Klapptisch hab ich auch einen
Kaffee bring ich aber beim besten Willen nicht mit ![]()
Also normalerweise wollte die süssen Stücke der Mike mitbringen ! Wenn nicht kaufen wir einfach Samstag's ein paar Hefezöpfe und Rührkuchen od. was anderes. . ![]()
Schade, wäre gern gekommen, ist ja nur ein Katzensprung von mir, aber bin leider aufm Summerbreeze übers Wochenende ![]()
Also normalerweise wollte die süssen Stücke der Mike mitbringen ! Wenn nicht kaufen wir einfach Samstag's ein paar Hefezöpfe und Rührkuchen od. was anderes. .
wie gesagt, nen Zopf und nen Kuchen bring ich mit (selbstgemacht
)
.................................(selbstgemacht
)
willst uns wohl vergiften
![]()
willst uns wohl vergiften
![]()
![]()
musst ja nix davon Essen, bleibt schon mehr für die anderen ![]()
meinst wohl mehr für dich ![]()