E92 Breyton GTS

• http://stores.ebay.de/mb-felge…_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

du hast recht, keine für den e9x dabei. was du aber auch alles weißt... :super: trotzdem war ich erster hier im forum ... ätsch ... :floet:

hier mein neuer favorit ... : https://ssl.webpack.de/mb-felg…bk1hsov3s8glpvnerovv4n0s7

Dafür, dass du der Erste mit den Felgen warst bin ich dir auch dankbar :!::thumbsup:
    Mir wurde die Felgenwahl noch nie so einfach gemacht. Ich hab sie bei dir gesehen und 2 Wochen später wurden sie montiert. :D

P.S. Verlier nur nicht die Nabenkappen, da die Neuen keinen roten sondern einen silbernen "Breyton" Schriftzug haben.

• Dafür, dass du der Erste mit den Felgen warst bin ich dir auch dankbar
    Mir wurde die Felgenwahl noch nie so einfach gemacht. Ich hab sie bei dir gesehen und 2 Wochen später wurden sie montiert.

gern geschehn, wenn du im september beim nürburgring-treffen dabei bist, darfst du dich gern mal erkenntlich zeigen ... :drink:

P.S. Verlier nur nicht die Nabenkappen, da die Neuen keinen roten sondern einen silbernen "Breyton" Schriftzug haben.

wäre kein problem, hab noch einige bmw-deckel liegen ... würd mich nicht stören ... :floet:

• gern geschehn, wenn du im september beim nürburgring-treffen dabei bist, darfst du dich gern mal erkenntlich zeigen ... :drink:

Wieso hab ich mit dieser Antwort gerechnet. :D
    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich Samstags anwesend (sind ja nur rund 200 Km von mir aus).

wäre kein problem, hab noch einige bmw-deckel liegen ... würd mich nicht stören ... :floet:

Wenn man alle tauschen kann, ist das ja kein Problem. Aber ich hab aufgrund eines Missgeschicks im Mai vorne zwei neue Felgen mit den "neuen" Nabenkappen bekommen. Das sieht dann natürlcih nicht so prall aus. Glücklicherweise waren die Alten nicht kaputt und ich konnte sie weiterverwenden. 8)

• also bei der pflege muss man ja echt keine angst haben.. sieht man ja kaum einen unterschied^^

also auch wenn viele meinen das es mit den 20ern sehr hart zu fahren wird, werde ich mir die dennoch holen allein schon wegen der einfach genialen optik xD

Bin dann auch im September am ring.. wir sehen uns !

• also auch wenn viele meinen das es mit den 20ern sehr hart zu fahren wird, werde ich mir die dennoch holen allein schon wegen der einfach genialen optik xD

so dachten weeedmaan und ich ja auch ... :thumbsup:

Bin dann auch im September am ring.. wir sehen uns !

wir sind gespannt !!! :love:

• Zitat von »335i_Coupe«also auch wenn viele meinen das es mit den 20ern sehr hart zu fahren wird, werde ich mir die dennoch holen allein schon wegen der einfach genialen optik xD

so dachten weeedmaan und ich ja auch ... :thumbsup:

Ich hab aber nur 19" :P:D;(

• hmm klar 19" is auch schon groß.. alles andere als ne kleine felge.. aber werde im winter der M 313 fahren...

ich weiß echt nich für welche ich mich entscheiden soll... optik 20er !! fahren hm so ne sache , ratlosigkeit macht sich breit

• Hey ,

zwei Fragen - welchen Farbe bekommst du ?

Wieviel km fährst du mit deinem Neuen ? Wenn es ein Alltagsauto werden soll und du viel unterwegs bist , dann würde ich dir 19 Zoll empfehlen.

Bei den 20 Zoll bezahlst du für gutes Aussehen den Komfort und zudem kommt bei jedem Schlagloch die Angst eines Macken an der Felge hinzu. Ist dir beides egal dann nimm die 20 Zoll :thumbsup:

Gruß
    Uwe

• hey,

er wird Mineralweiß Metallic, eig vollausstattung. Äußerlich kommt er mit Shadow line, scharzen nieren, M3 Spiegel mit Carbonkappen und Performance Spoiler.

Wird ein alltagsauto werden und fahr zur arbeit nur 10 min. Sonst sind die straßen hier eig relativ gut.

Bei dem komfort geht es mir nich um butterweiches wegfedern, da kann ich dann auch den Q7 von meinem dad nehmen, eher darum ob man dennoch das teil gut bewegen kann