BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !
-
-
Bin wenn ich Zeit habe dabei, allerdings spare ich mir die Allianz Arena. Bin weder Fussball-Fan, noch interessiert mich der beleuchtete Betonklotz.
35 pro Person? Sorry, aber wenn da jemand mit Frau kommt, wärens 70 Euro (140 Mark)... da können normal 4 Personen davon satt werden.
-
Werd auf jeden Fall wieder dabei sein.
1. K!Kc - Felix
2. TraciD320si - Dennis
3. Nighty - Alex
4. JDB - Jan
5. FarAway1971
6. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
7.DOMMSAU - Holger -
relativ
Bin wenn ich Zeit habe dabei, allerdings spare ich mir die Allianz Arena. Bin weder Fussball-Fan, noch interessiert mich der beleuchtete Betonklotz.
35 pro Person? Sorry, aber wenn da jemand mit Frau kommt, wärens 70 Euro (140 Mark)... da können normal 4 Personen davon satt werden.
Moin Moin,
München ist teurer, richtig und 35€ ohne Getränke sind auch happig, stimmt schon. ABER vielleicht schaut Ihr Euch mal die HP vom Gut Keferloh an und surft Richtung der Menuevorschläge an .... wenn die Quali dann auch noch stimmt ...
Greetz
FA
-
Die Quali habe ich persönlich gecheckt
-
Treffpunkt ist wie gehabt:
McDonald's Deutschland Inc.
Maria-Probst-Straße 1, 80939 München
Der große Parkplatz gegenüber.
Ist das sicher
-
Müsste eigentlich arbeiten aber werde schauen dass ich wieder dabei sein kann da es letztes mal echt super war und ich mir die Allianz Arena sowieso mal anschauen möchte, werde mich vorerst noch nicht eintragen aber Ihr könnt mit mir rechnen
-
Ist das sicher
Wie ?
Eigentlich schon -
ob der Treffpunkt sicher ist
-
Ja der ist sicher.... Ist der gleiche wie beim ersten Treffen !
gruß Felix