BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !

• Wäre gern wieder dabei, aber an diesem WE bin ich 6000 km von Deutschland weg. Schade, würde gern alte Kumpels wiedersehen und neue kennenlernen. Das Programm ist super( ja ich bin ein großer Fussbal-Fan) und 35 € Buffet ist nicht so teuer für Munchen ;) Es war beim ersten Treffen im April von Felix, Dennis und Co. alles perfekt durchgedacht und organisiert, so dass Recall auf alle Fälle noch geiler wird :thumbsup:
    Da es das Ganze am Samstag stattfindet, könnten wir dann auch fortgehen( P1?) :drink: ...aber...na ja. :floet:

Bin auf jeden Fall beim Recall 2011 sicher dabei :thumbsup: . Viel Spass euch ;(

Gruß, Stanislav

Och komm! Dann muss ich ganz alleine da runter fahren. Hab übrigens keine Unterkunft mehr in München und bräuchte dann auch ein Hotel. Denn meine Freundin hat Ihre Wohnung da unten aufgegeben.

und wie stehen die?? :D

also wäre gern in München mal dabei gewesen... :( oder ich setz mich einfach bei nem Münchener in Auto in Hamburg und fahre einfach mit :D

Möpedi lebt noch! Du wirst im Langeweile Thread vermisst!

• Bin dabei! :thumbup: Ich hoffe mal es finden sich dann auch noch genug Leute um Abends was zu machen!

1. K!Kc - Felix
    2. TraciD320si - Dennis
    3. Nighty - Alex
    4. JDB - Jan
    5. FarAway1971
    6. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
    7. DOMMSAU - Holger
    8. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
    9. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
    10. Staati - Hendric+Begleitung
    11. Sn1keZ- Manu + CoPilotin
    12. Olli-Delixe - Olli + Freundin

Uwe: Lass doch das Treffen von den komischen Rodgau-BMW-Streetstylerz ausfallen......Das wird sowieso nix und du ärgerst dich das du nicht nach MUC gekommen bist. Das ist jedenfalls mein Tipp für dich!

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• 1. K!Kc - Felix
    2. TraciD320si - Dennis
    3. Nighty - Alex
    4. JDB - Jan
    5. FarAway1971
    6. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
    7. DOMMSAU - Holger
    8. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
    9. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
    10. Staati - Hendric+Begleitung
    11. Sn1keZ- Manu + CoPilotin
    12. Olli-Delixe - Olli + Freundin
    13. qprey - Arne + Freundin

Super Sache und ein schönes Programm. Da bin ich auf jeden Fall dabei.

EDIT: SEHE ICH DA ETWA GERADE DAS DER UWE NICHT KOMMEN WILL ???

• Arne
    Diesmal wirst Du als Profihauptfotograf eingespannt :D
    Ich bring Dir sogar ne Decke mit damit Du nicht wieder mit den guten Klamotten auf der Erde rumliegen musst hehe.

• Wäre so gern dabei gewesen, wann war denn da die Abstimmung??? :schlecht::schlecht::schlecht::schlecht:
    Letztes Mal war es doch auch an nem Sonntag!!!! :cursing::cursing:
    Bin da auf ner Hochzeit, also keine Chance zu kommen, wenn auch nur kurz!?!?!??!

Und die 35 Euro find auch schon sehr happig!!!! aber gut mich betrifft es ja dann nicht!!!!

Gibt es denn keine Möglichkeit für Sonntag??????

Grüße

• Arne
    Diesmal wirst Du als Profihauptfotograf eingespannt :D
    Ich bring Dir sogar ne Decke mit damit Du nicht wieder mit den guten Klamotten auf der Erde rumliegen musst hehe.

Dennis

Warum wurde ich nicht bedacht!?!?!?!??!?! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lehrer::lehrer::wall::wall::wall:

• Hört sich bis jetzt schonmal gut an, aber ich wollt euch blos sagen dass es Probleme mit dem Parkplatz geben kann.
    Ihr meint doch den ehemals Wertkauf, ehemals WalMart, ehemals Real Parkplatz oder?
    Der ist zur Zeit fast komplett abgesperrt, da wird mächtig abgerissen und staubig ist's auch.
    Ich würd eh zum Real- Parkplatz fahren, der sieht einiges schöner aus und nen Subway gibts dort auch. Wäre die Maria-Probst-Str. 20
    Wollts euch nur gesagt haben ;)

mfG Michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Danke Michi.....

Also mal ganz ehrlich, für 35 Euro in Buffet in München zu bekommen ist schon was gutes und wenn ihr mal nachdenkt was ich an Geld in Euro Autos steckt dann sind 35 Euro für ein gutes Essen garnix.... Aber wahrs. wird es eh billiger oder wir wählen einfach durch die Karte....

gruß Felix

• Naja aber 35€ alleine fürs Buffet ist schon echt viel! Hier in Landshut (ca. 60km von München entfernt) kann man für 15€ gigantisch Buffet essen gehen. Da fehlt mir einfach das Verhältnis :meinung: