Hallo e90-Freunde !!
Ich freue mich schon riesig auf das Treffen in München,übrigens sind wir zu 4.Ich,Fraule und 2 Kids(Girls),die ganz wild auf die Allianz-Arena sind.
Grüßle Roland
Hallo e90-Freunde !!
Ich freue mich schon riesig auf das Treffen in München,übrigens sind wir zu 4.Ich,Fraule und 2 Kids(Girls),die ganz wild auf die Allianz-Arena sind.
Grüßle Roland
Hallo e90-Freunde !!
Grüßle Roland
all die NICHT an der AA Führung teilnehmen möchten, aber die Fortsetzung vom legenderen München Treffen nicht verpassen wollen:
Bitte tragt euch aus Orgagründen auch in die Liste ein und teilt dem K!Kc euren Wunsch für das Abendessen sowie ggf. dem TrasiD320si euren Programmierwunsch durch den CarCoder(www.car-coding.de) mit
In der Teilnehmerliste bitte wie gehabt weitermachen, mit der Ausnahme, dass Ihr hinter euren Eintrag noch vermerkt: ohne AA
Los geht`s
P.S.: Wenn gewünscht, können wir gerne per PN Tipp`s geben um die 2 Std. zu überbrücken
P.S.: Wenn gewünscht, können wir gerne per PN Tipp`s geben um die 2 Std. zu überbrücken
In der NL Fröttmaning gegenüber bissal stöbern
Wäre ne Sache und der Kaffee ist auch OK
Zum Beispiel
Da steht auch der schöne Performance Ami E90 rum.
In der Zeit kann ja der Profifotograf qprey oder vpixel die Autos ablichten?!
Und wenn s wirklich soweit kommen sollte geb ich auch meinen Platz bei der Führung ab das ist kein Problem.
01. K!Kc - Felix
02. TraciD320si - Dennis
03. Nighty - Alex
04. JDB - Jan mit Co-Pilotin
05. FarAway1971
06. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
07. DOMMSAU - Holger
08. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
09. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
10. Staati - Hendric+Begleitung
11. Sn1keZ- Manu + CoPilotin
12. Olli-Delixe - Olli + Freundin
13. qprey - Arne + Freundin
14. T0|V| - Tom
15. fjp88 - Franz + Freundin noch nicht zu 100%
16. Jonny330i = Marco + Co-Pilotin
17. E91_Ralle - Ralph
18. Heinrich - Heinrich + Co-Pilotin
19. BMW-IN - Peter + Copilot(-in)
20. Fashion - Benny + Frau + Kind
21. Muckisan - Michael + evtl. Frau und Kinder - weiss nur noch nicht mit was für einem BMW ich komme
22. thinkred - Markus + Freundin
23. Magnos88 - Tobias
24. Batman88 - Dein Name? + 1 Freund
25. Thy - Martin + X
26. MT64 - Marcello + Freundin
27. Norman81 - Norman
28. Kugli - Boris
29. hooter 325xi - Roland, Co-Pilotin und 2 Kids
30. bmwbaumi - Robert
31.
32.
33.
34.
35.
Ich kann dir gerne die Kontaktdaten meiner Verkäuferin geben. Die hat bestimmt nen paar schicke E9x rumstehen
Ich kann dir gerne die Kontaktdaten meiner Verkäuferin geben
kannste mir auch geben.
Ich kann dir gerne die Kontaktdaten meiner Verkäuferin geben. Die hat bestimmt nen paar schicke E9x rumstehen
Demnach nehme ich an du hast die Kontaktdaten der selben Verkäuferin wie ich auch.