ich bring Gummi Stiefel mit

BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !
-
-
Ich hoffe, ihr verwerft Eure blödsinnige Idee bezgl. "Luft rauslassen beim Thy" wieder
-
und wenn ich mich verfahre, ihr fahrt mir ja alle hinterher hihihi und dann stehma in der pampa aufm feld und wissen nicht weiter
Tja ich glaub da haste RechtAlso vorsicht ist geboten, fahrt dem Dennis besser nicht hinterher
-
INFORMATION
Falls jemand über die A8 kommt, darf er sich gerne hier anschließen:
Treffpunkt: Burger King, Siemensstraße 1, 89343 Jettingen-Scheppach (direkt an der Ausfahrt A8 Jettingen-Scheppach)
Uhrzeit: 09:15 - 09:30 Uhr
Momentan zugesagt: Tobi330i, MT64, Staati, Thy
-
Ich hoffe, ihr verwerft Eure blödsinnige Idee bezgl. "Luft rauslassen beim Thy" wieder
Wenn de die Perle von deinem Avatar mitbringst, dann haben wir besseres zu tun. Sonst kann ich für Dennis nicht garantieren -
Wenn de die Perle von deinem Avatar mitbringst, dann haben wir besseres zu tun. Sonst kann ich für Dennis nicht garantierenNadine hat Junggesellinnenabschied in Ulm
Sie kann also nicht mitkommen..
-
Zitat von »Magnos88« Zitat von »Thy« Ich hoffe, ihr verwerft Eure blödsinnige Idee bezgl. "Luft rauslassen beim Thy" wieder
Wenn de die Perle von deinem Avatar mitbringst, dann haben wir besseres zu tun. Sonst kann ich für Dennis nicht garantieren
Nadine hat Junggesellinnenabschied in Ulm Sie kann also nicht mitkommen..
So Jungs, somit muss ich meine Teilnahme absagen! Ich muss unbedingt nach Ulm zum Junggesellinnenabschied -
So Jungs, somit muss ich meine Teilnahme absagen! Ich muss unbedingt nach Ulm zum Junggesellinnenabschied
-
-
nein Wir dürfen nicht Lachen