BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !

• und wenn ich mich verfahre, ihr fahrt mir ja alle hinterher hihihi und dann stehma in der pampa aufm feld und wissen nicht weiter :P :P

Tja ich glaub da haste Recht ^^

Also vorsicht ist geboten, fahrt dem Dennis besser nicht hinterher :lol:

• INFORMATION :!:

Falls jemand über die A8 kommt, darf er sich gerne hier anschließen:

Treffpunkt: Burger King, Siemensstraße 1, 89343 Jettingen-Scheppach (direkt an der Ausfahrt A8 Jettingen-Scheppach)

Uhrzeit: 09:15 - 09:30 Uhr

Momentan zugesagt: Tobi330i, MT64, Staati, Thy

• Ich hoffe, ihr verwerft Eure blödsinnige Idee bezgl. "Luft rauslassen beim Thy" wieder :cursing: :D

Wenn de die Perle von deinem Avatar mitbringst, dann haben wir besseres zu tun. Sonst kann ich für Dennis nicht garantieren :D

• Wenn de die Perle von deinem Avatar mitbringst, dann haben wir besseres zu tun. Sonst kann ich für Dennis nicht garantieren :D

Nadine hat Junggesellinnenabschied in Ulm :huh: Sie kann also nicht mitkommen..

• Zitat von »Magnos88« Zitat von »Thy« Ich hoffe, ihr verwerft Eure blödsinnige Idee bezgl. "Luft rauslassen beim Thy" wieder

Wenn de die Perle von deinem Avatar mitbringst, dann haben wir besseres zu tun. Sonst kann ich für Dennis nicht garantieren
    Nadine hat Junggesellinnenabschied in Ulm Sie kann also nicht mitkommen..

So Jungs, somit muss ich meine Teilnahme absagen! Ich muss unbedingt nach Ulm zum Junggesellinnenabschied :D