BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !
-
-
'Warum kommst du eigentlich nicht?
Wenn schon gut 40 Mann auf nem Treffen die Zeit verplämpern, muss ja wenigstens EINER die deutsche Wirtschaft am Laufen halten.
Ne, Spass.
Würde dich und all die anderen ja zu gerne mal kennenlernen, aber auch hier besteht der selbe Grund für die Abwesenheit wie bei dem HH Treffen - die Zeit. Ziehe ja gerade um und beruflich klappt's von der Zeit her nicht. Daher wird's dieses Jahr nix mehr.
Nächstes Jahr gibt's für dich aber keine Rettung vor mir, dann lernste mich mal kennen und kannst dir mal direkt nen Bild von dir machen, mal sehen ob du dann noch immer der Meinung bist, das ich unter nem "Deppen-Syndrom" leide ...;)
-
Wenn schon gut 40 Mann auf nem Treffen die Zeit verplämpern, muss ja wenigstens EINER die deutsche Wirtschaft am Laufen halten.
Ne, Spass.
Würde dich und all die anderen ja zu gerne mal kennenlernen, aber auch hier besteht der selbe Grund für die Abwesenheit wie bei dem HH Treffen - die Zeit. Ziehe ja gerade um und beruflich klappt's von der Zeit her nicht. Daher wird's dieses Jahr nix mehr.
Nächstes Jahr gibt's für dich aber keine Rettung vor mir, dann lernste mich mal kennen und kannst dir mal direkt nen Bild von dir machen, mal sehen ob du dann noch immer der Meinung bist, das ich unter nem "Deppen-Syndrom" leide, oder nicht ...
Schade aber trotzdem alle
hoch
.
-
Ohh man ihr zwei, einfach nur geil
Aber schade das es nicht klappt, aber wenn du sagst, nächstes Jahr geht es besser, dann passt es ja.....
gruß Felix
-
Tja, die Sache zwischen mir und MARTIN (:P) ist etwas gaaanz Besonderes und es hat nen gutes Jahr in Anspruch genommen, bis es so geworden ist wie es sich nun darstellt
Ansonsten:
-
Tja, die Sache zwischen mir und MARTIN (:P) ist etwas gaaanz Besonderes und es hat nen gutes Jahr in Anspruch genommen, bis es so geworden ist wie es sich nun darstellt
Ansonsten:
Schön schreiben kann er ja, der SHOWDOWN...Mal sehen, ob das nächstes Jahr klappt... Eventuell bist du bis dahin ja schon geheilt?!
-
Liegt immer im Auge des Betrachters.
-
den kann man nicht mehr HEILEN ich glaube die Auto Politur hat ihm nicht gut getan
würde er die Reifen abmontieren in Heilbronn in der waschbox.. Würde sie dich rausschlagen
-
gibt´s eigentlich nur die Gerichte zur Auswahl, die auf dem Link im ersten Post zu finden sind?
Ich kann mich da irgendwie net für begeistern -
Bestell am besten Schnitzel wie fast alle Hier
ich fahr übrigens bei euch in der Meute mit Marcello kommt irgendwie nich online