BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !

• 01. K!Kc - Felix
    02. TraciD320si - Dennis
    03. Nighty - Alex
    04. JDB - Jan mit Co-Pilotin
    05. FarAway1971
    06. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
    07. DOMMSAU - Holger
    08. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
    09. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
    10. Staati - Hendric + Begleitung
    11. Sn1keZ- Manu + Co-Pilotin
    12. Olli-Delixe - Olli + Freundin
    13. qprey - Arne + Freundin
    14. T0|V| - Tom
    15. fjp88 - Franz + Freundin noch nicht zu 100%
    16. Jonny330i = Marco + Co-Pilotin
    17. E91_Ralle - Ralph
    18. Heinrich - Heinrich + Co-Pilotin
    19. BMW-IN - Peter + Copilot(-in)
    20. Fashion - Benny + Frau + Kind
    21. Muckisan - Michael + evtl. Frau und Kinder - weiss nur noch nicht mit was für einem BMW ich komme
    22. thinkred - Markus + Freundin
    23. Magnos88 - Tobias ohne AA
    24. Batman88 - Dein Name? + 1 Freund
    25. Thy - Martin + X
    26. MT64 - Marcello + Freundin
    27. Norman81 - Norman
    28. Kugli - Boris
    29. hooter 325xi - Roland, Co-Pilotin und 2 Kids
    30. bmwbaumi - Robert
    31. Olli335i - Olli
    32. skn606 - Stefan + CoPilotin
    33. Black_Style - Bernd + Co-Pilotin
    34. :?:
    35. :?:
    36. :?:
    37. :?:
    38. :?:
    39. :?:
    40. :?:

• das nenn ich mal nen zufall - werd eingetragen und das auf meiner doppelten glückszahl :thumbsup:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Fährt von euch schon jemand Früher hoch???? ( runter ) ^^ will evtl freitags schon gehen stadt anschaun rum Tigern ^^

• Verdammt,jetzt hab ich doch glatt vergessen was ich bestellt habe,egal zuhause muß ich auch essen was auf`n Tisch kommt.
    Bin mal gespannt ob es 40 werden und alle kommen die eingetragen sind :?:

WIR FREUEN UNS AUF JEDENFALL ALLE (4) ;)

Gruß Roland

• Dann Tippe mal los.... also ich würde auch schon Freitags gehen bin ja mit Freundin dort... evtl. falls ich samstags fahre sind ja so wie es ausschaut 2 dabei also muss ich nicht alleine fahren.. aber falls freitag... Schick mir doch bitte per Pn . ne Pension oder sowas was in der nähe is vom treffen das ich nicht durch stadt fahren muss ^^

• das letzte mal waren wir schon ne RIESENHORDE und da wussten wir nichtmal wer oder was kommt und mit ein schlag hatten wir schon gestaunt wie viele da doch gekommen sind.

werd nie vergessen wie ich über funk gesagt habe ich fahre jetzt von der autobahn ab und der felix oder der alex wers war meinte nur noch das die abfahrt erst in 300 meter kommt....MEGAAAA KOLONE

• das letzte mal waren wir schon ne RIESENHORDE und da wussten wir nichtmal wer oder was kommt und mit ein schlag hatten wir schon gestaunt wie viele da doch gekommen sind.

werd nie vergessen wie ich über funk gesagt habe ich fahre jetzt von der autobahn ab und der felix oder der alex wers war meinte nur noch das die abfahrt erst in 300 meter kommt....MEGAAAA KOLONE

:respekt: