Du arme Sau

BMW-Treffen München Recall 2010 ! Das wars ab Seite 35 !
-
-
-
war echt super!
Ein Danke nochmal an alle, die es organisiert haben.
Es war echt perfekt durchgeplant.
Wir hoffen, dass es bald wieder klappt!NUR leider ist mir dann hier vor der Haustür aufgefallen, dass ich noch die Schirme vom Alex habe.
Die müssen dann wohl mit der Post zurück nach München -
die passauer senden einen nacht gruss aus dem novotel hotel in muenchen
also unser feedback ueber dass treffen in muenchen:
Anfahrt war sehr regnerisch und feucht
planung war gut.
Dass wetter kann keiner beeinflussen,...
Ausser dass Restaurant war ein absoluter reinfall bzgl essenbestellung.
Kommen gern wieder...
Gruss Stefan+Franz+Bene+Mi+jennifer
hoffe ihr kommt alle zum 2ten treffen in PA
-
Guten Morgen zusammen,
die meisten werden ja inzwischen hoffentlich gut zu Hause angekommen sein. Ich möchte mich nochmal bei den Organisatoren recht herzlich für das sehr gelungene und gut durchgeplante Treffen bedanken.
Für das miese Wetter am Vormittag könnt ihr ja auch nichts. Uns hat´s recht gut gefallen, wir hatten großen Spaß und wir werden beim Re-Re-Call auf alle Fälle wieder dabei sein.
Auch bei denen, die mein Cabrio bei der Bewertung berücksichtigt haben, wollte ich mich noch bedanken, leider haben ja nicht alle für meine Karre gestimmt
. Gratulation auch noch an den 1. und 2. Platz
War übrigens eine sehr gute Idee, finde ich, dass alle Anwesenden bewertet haben.
Ich bin schon auf die Pic´s gespannt, werden ja hoffentlich eingestellt, oder :gruebel:
Gruß Heinrich
-
Auch wir 4 sind wieder gut zuhause angekommen,schönes Treffen dass wir bestimmt wieder anfahren wenn es soweit ist.Herzlichen Dank nochmal an die Orga-Crew,denn
die Arena war für uns dass Highlight des Tages,nicht so toll fanden wir den langweiligen Treffpunkt in Neubiberg.Zumal er in meinem "älteren Navi 06" nicht zufinden war,was eine längere Anfahrt zur Folge hatte.Wartezeit beim Essen war unseren Kid`s auch viel zu lange (45min)geht ja gar nicht trotz Vorbestellung.Trtzdem kommen wir sehr gerne wieder.Nette Leute und ein <BOMBEN WETTER> incl.Geile Konvoi Anfahrt zum Abendessen + kurzzeitige Vollsperrung der Allinanz Arena Zufahrt.
Leider muss ich morgen mal mit meinem Pampersbomber zumda ich auf der Heimfahrt bei 170 auf der A6 in ein mega Schlagloch gefahren bin,Kontrolle???
Roland&Familie
-
So hier mal das erste Foto.
-
Und einmal Mitleid für alle die nicht kommen konnten
-
Ich fand das Treffen sehr gelungen. Bis auf den Regen zwischendurch, auf den man keinen Einfluss hat. Die Führung in der AA war natürlich top!
Das Essen im Restaurant war klasse. Trotz Vorbestellung war die Essensbestellung dagegen etwas verwirrend. Aber das konntet Ihr natürlich auch nicht wissen. Insgesamt aber ein sehr gelungener Tag.
Ein ganz ganz grosses Lob an die Orga-CrewWünsch Euch noch nen schönen Sonntag. Bis dann...
-
also ich fands super
komme auf jeden fall gerne wieder, und das nächste mal mit hoffentlich mehr österreicheischer beteiligung :gruebel:
danke an die crew