Lackierungsideen E91

• Hallo Leute,

ich möchte gern die Front von meinem E91 lackieren, bin da aber nach langem Überlegen ziemlich ratlos. Ich stelle mir etwas in 2 Farben Optik vor.

Es könnte in etwa so aussehen:

[gallery]5485[/gallery]

Allerdings fällt das mit den Spiegeln weg und die Farbe gefällt mir auch nicht mehr so. Aber das größte Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich seitlich einen ordentlichen Abschluss hinbekommen soll. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder sogar auch Fotos, was möglich wäre.

So sieht mein E91 aktuell aus:

[gallery]5484[/gallery] [gallery]5482[/gallery]

Das Leben ist eine Erfahrung, die uns nur ungern sterben lässt. ^^

• Also die Farbkombination ist sehr gewagt, finde das es nicht zusammen passt. :meinung:
    Oder war das nur ein Beispiel?

• Ja... also Folieren wäre genauso möglich, aber mir geht es eher darum wie es aussehen sollte.

Und die Farbkombo ist nur ein Beispiel. War so der erste Versuch um es mal mit einem krassen Kontrast zu sehen.

• Das war auch schon so eine Idee von mir. Aber das hat auch schon jeder 3. VW. Also somit aus dem Rennen genommen.

• Es kommt auch darauf an was du haben willst, willst du einen e91 der aussieht als hättest du ihn grad aus einer Rennstrecke geholt oder eher 2Fast2Furious oder etwas ganz dezentes ?!

Das hier wäre der RennLook
    [Blockierte Grafik: http://i738.photobucket.com/albums/xx24/No-Limit-e90/2626866016_471d0dc2f0_o.jpg]

oder hier der e92 mit Sponsoren
    [Blockierte Grafik: http://i738.photobucket.com/albums/xx24/No-Limit-e90/DSC_0240.jpg]

und hier was dezentes
    [Blockierte Grafik: http://i738.photobucket.com/albums/xx24/No-Limit-e90/qp8B6QB20KGrHgoH-DkEjlLly9hRBKdsQ12.jpg]

Das alles ist mit Folie für wenig Geld realisierbar ! Auf gar keinen Fall Lackieren!!! :D

• Eine auffällige Lackierung oder Folierung geht nur bei getunten Autos denke bei deinem sieht es nach nichts aus. :meinung:
    Würde höchstens was dezentes machen.

• Also ich tendier da schon eher zu etwas Dezentem. Also mein Hauptproblem ist echt so ein Abschluss nach hinten. Will eigentlich nur die Front anders gestalten. Wegen Steinschlägen und Kratzer an der Stoßstange. Und komplett folieren wäre mir zu schade, weil ich den Arctic-Lack schon ziemlich geil finde. ^^

Ich hoffe jetzt ist schon etwas klarer, was ich mir vorstelle. Lässt sich halt schwierig beschreiben. ?(

• Diese folierten Autos oben sehen wirklich gut aus, vorallem die ersten beiden. :love:
    Aber dann muss der Rest auch passen, wie schon gesagt wurde.

Für den Schutz gibt es ja diesen "Haubenbra", oder "Frontbra", oder eine durchsichtige Folie... machen würde ich es definitiv nicht! :whistling:

Könntest irgendwie zu der Farbe der Felgen gehen, also eher dunkel. Front bisschen, Dach, Spiegelklappen, dazu den M-Diffusor in der Farbe usw.
    Ob das dann gut aussieht...?!