habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• Seid doch nett zueinander :D

......immer,kennst uns doch :herzen2:

Bald leuchten sie orischinol :)

Und zwar bei innenraumbeleuchtung an/Tür auf Weiss und bei licht an Orange :thumbsup:

TOP flo :thumbsup: ......aber deine Baustelle auf dem Bild :S ,gut wird net anders gehen ;)

Nur orischinol is legal :D

Bin ich schon auf´s Ergebnis gespannt :P

• ich will ergebnisse sehen :cursing:

:D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Schaut schlimmer aus wie es war :) mittlerweile weiß ich wo und was ich zum zerlegen Brauch :D :D

Na wenn du´s sagst ;) .......das glaub ich dir das du in deinem Innenraum jede Schraube kennst :D

Zuck ich immer zusammen wenn ich die Bastelbuden :D so zerlegt sehe :S

Yoa Tom !! Ich auch :) hoffentlich lohnt sich der Aufwand :S

dert,bin ich sicher :thumbup:

• Danke für deine PM! Mal eben so nebenbei, ob ich das richtig verstehe:
    Bei Tür öffnen sollen die LEDs dann weiß leuchten und bei Standlicht/Abblendlicht an sollen die orange leuchten.
    Ich habe bei meinem E90 Lichtpaket, das heißt auch hinten unter der Decke diese beidne orangen LED (Ambientebeleuchtung unter der Decke) und auch Leseleuchten und die normale Lampe in der Mitte dann, die man vorne auch hat. Dann könnte man bei mir ja eigentlich die weiße LED an diese mittlere Leuchte anschließen, beim Türöffnen immer aufgeht und die orange LED an die beiden orangen LED der Deckenleuchte anschließen oder?

zumal man die hintere Deckenleuchte sehr einfach abbekommt und die Kabel dann dort ja freiliegen...

• Danke für deine PM! Mal eben so nebenbei, ob ich das richtig verstehe:
    Bei Tür öffnen sollen die LEDs dann weiß leuchten und bei Standlicht/Abblendlicht an sollen die orange leuchten.
    Ich habe bei meinem E90 Lichtpaket, das heißt auch hinten unter der Decke diese beidne orangen LED (Ambientebeleuchtung unter der Decke) und auch Leseleuchten und die normale Lampe in der Mitte dann, die man vorne auch hat. Dann könnte man bei mir ja eigentlich die weiße LED an diese mittlere Leuchte anschließen, beim Türöffnen immer aufgeht und die orange LED an die beiden orangen LED der Deckenleuchte anschließen oder?

zumal man die hintere Deckenleuchte sehr einfach abbekommt und die Kabel dann dort ja freiliegen...

an das hab ich auch schon gedacht....

• richtig ;) ich hab's halt das Orange von der türlichtleiste genommen! Im Nachhinein warum überhaupt ....ich Depp :wacko: naja,egal ;)

Also Beleuchtung funzt einwandfrei :thumbsup: jetzt muss ich noch B Säulen ausschneiden *angst* :S