habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• Sieht echt super aus, aber die Endrohre sehen jetzt ein wenig klein aus.Eigentlich dachte ich, dass du den Wagen verkaufen willst!? Kann es sein, dass der Diffusor nicht ganz passt? Das Spaltmaß sieht ein wenig ungleichmäßig aus!

gut gesehen ;) ja,An der linken oberen Rundung muss noch nachgearbeitet werden...da haben die jungs von Rieger bei der Montage ein wenig gepfuscht !!

das mit den Endrohren passt scho,jetzt schaut es wenigstens nicht mehr aus wie ein Schubkarren :D

nee,wirklich verkaufen will ich ihn ned :rolleyes:

Zitat von »justen«bloss mir persönlich gefällt der pp nicht so gut,die Aufteilung vom diffusor zwischen lackiert und unlackiert sieht meinesachtens sehr unstimmig aus !Desshalb wird mein PP Diffusor komplett in Matt Schwarz lackiert So wie hier,nur halt die 2-Rohr ESD Variante u. nicht wie auf dem Bild die 35er Optik.

Ok tom,so sieht er gut aus :thumbup:

stefan : danke Mein freund :)

• Flo mein Freund, was aber wirklich extrem Geil aussieht....

dein Avatar - Girl des Tages :love::eek::eek::eek::eek::eek::eek::respekt::respekt::respekt::respekt:

sorry das musste mal gesagt werden :thumbsup:

• Sieht gut aus, aber für meinen Geschmack etwas zuviel schwarz.
    Das hätte mit blau kombiniert werden müssen, so wie bei mir.
    Aber ist ja dein Wagen und dir muss es gefallen.

• scooter : danke Axel :)

oh ja Stefan !!! ist meine ex und heißt nessa :D *träum*

SilenCe: ja habe anfangs überlegt das oberne dünne mittlere Teil in wagenfarbe lackieren zu lassen.

Hätte aber glaub ich blöd ausgesehen da dort drüber noch so ein kleiner Steg verläuft..

sonst hätte ich's eh gemacht :)

Gruß flo

• das mit den Endrohren passt scho,jetzt schaut es wenigstens nicht mehr aus wie ein Schubkarren

^^ ^^

gut gesehen ja,An der linken oberen Rundung muss noch nachgearbeitet werden...da haben die jungs von Rieger bei der Montage ein wenig gepfuscht !!

das ist aber nicht schön!

• ja was soll i etz dazu sagen :gruebel:
    sieht ja schon mal wieder geil aus dein heck, vom auto :lol: naja des bischen lässte nachbessern und gut is.
    jetzt hab i mir scho wider dei video angeschaut und bekomm scho weider gänsehaut, damn a will :auto:

• Danke Franz ;)

ja,wehe die Zipfel bekommen das ned sauber hin...dann fällt da watschenbaum um :D

Jan : sollst mein auti bewundern :D aber geben sie doch mal nessa Devil in die google Maschine ein und weinen sie :thumbup:

Lg