auti
What...
Die raubt Dir doch noch immer den Verstand
auti
What...
Die raubt Dir doch noch immer den Verstand
Alles anzeigenscooter : danke Axel
oh ja Stefan !!! ist meine ex und heißt nessa
*träum*
SilenCe: ja habe anfangs überlegt das oberne dünne mittlere Teil in wagenfarbe lackieren zu lassen.
Hätte aber glaub ich blöd ausgesehen da dort drüber noch so ein kleiner Steg verläuft..
sonst hätte ich's eh gemacht
Gruß flo
hehe und das ist meine EX kannst sie aber auch gerne kopieren und einfügen
Alles anzeigenSoooo,Rieger diffusor lackiert und montiert
![]()
[Blockierte Grafik: http://img546.imageshack.us/img546/8021/imageyvm.jpg]
heinrich: danke erstmal
schwarze plastikscheibe ist nicht mehr verbaut !
ich mache morgen wenn ich's schaffe ein Foto machen
ohh justen du Freak jetzt hatta schon son tolles Auto und machts noch toller sabber*
Hey Flo,
sieht ja mal sehr geil aus.
Da hast wieder guten Geschmack bewiesen. Selbst die Farbkombination passt super.
War schon gut das du das obere Teil nicht extra lackiert hast, so sieht es gut aus.
Bin begeistert!
Hey Flo,sieht ja mal sehr geil aus.Da hast wieder guten Geschmack bewiesen. Selbst die Farbkombination passt super. War schon gut das du das obere Teil nicht extra lackiert hast, so sieht es gut aus.Bin begeistert!
Danke marco ja,bin eigentlich auch sehr zufrieden ! kommt zum Glück auch nicht soo prollig rüber
Zitat von »justen«Soooo,Rieger diffusor lackiert und montiert heinrich: danke erstmal schwarze plastikscheibe ist nicht mehr verbaut !ich mache morgen wenn ich's schaffe ein Foto machen ohh justen du Freak jetzt hatta schon son tolles Auto und machts noch toller sabber*
sagt der,der eine superschöne Limo fährt
müssen mal wieder ne halbe trinken
Zitat von »justen« scooter : danke Axel oh ja Stefan !!! ist meine ex und heißt nessa *träum* SilenCe: ja habe anfangs überlegt das oberne dünne mittlere Teil in wagenfarbe lackieren zu lassen.Hätte aber glaub ich blöd ausgesehen da dort drüber noch so ein kleiner Steg verläuft..sonst hätte ich's eh gemacht Gruß flohehe und das ist meine EX kannst sie aber auch gerne kopieren und einfügen
uiii,da sieht man ja ihren Busen ach komm Stefan,die kommt nicht mal ansatzweise an meine nessa ran
Zitat von »justen«autiWhat... Die raubt Dir doch noch immer den Verstand
Schreib du mal mit nur einer Hand zu Verfügung
nee,Spaß Ich glaub ich hab zu fette Finger für's iPhone
hehe
LoL Stefan !!! Wat'n Dat für ein heisser Typ in deinem avantar ?
LoL Stefan !!! Wat'n Dat für ein heisser Typ in deinem avantar ?
hehe einer ders geschafft hat nach 11 Jahre langen Pump
Viel zu krass,oida !! die Oberarme sind so dick wie mein bauchumfang
aber BTT
die nächsten Tage geht schalt und Handbremse Balg zum Sattler und werden neu in bambusbeige gefertigt *freu*
Alles anzeigenViel zu krass,oida !!
die Oberarme sind so dick wie mein bauchumfang
aber BTT
die nächsten Tage geht schalt und Handbremse Balg zum Sattler und werden neu in bambusbeige gefertigt
*freu*
na da bin ich gespannt, wie das aussieht überlege mir gerade einen schwarzen Frontkeil zu folieren
ja mei i bin a wieder in der Masse Phase mal schaun was bis zum August rausspringt
so wieder BTT