habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• Muhahaha ... das Teil müsste es zum aufstecken gebn.
    Das wär absolut geil xD

Was et nich alles jibt.
    In Verbindung mit den Chrom-Spinner-Radkappen sicher ein optischer Hochgenuss :D

• bin jetzt übrigens mit eigenem Profil am Start ;)

• mario: gibt's auch zum aufstecken zu kaufen :D

Toni: :D die volcom schlappen sind :thumbsup:

@ André: der Herr der beleuchteten idrive Ringe :D Welcome ;)

War heut beim Händler und wollte voller Vorfreude die Nieren abholen...gibt's nicht :(

Auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar :thumbdown: könnte kotzen :(

• Na Super... naja bei einigen ist der Diffusor bei der Sammelbestellung auch auf unbestimmte Zeit ned lieferbar gewesen... aber nach ner Woche oder so sind die danngekommen...

• Meiner Meinung nach einer der schönsten 3er hier im Forum. :applaus:
    Die M3 Lederkombi ist einfach traumhaft :love: :love: :love: :love:

Unterschreib ich :love: ,und ich hab die Ehre das er mir Begleitschutz gibt nach Minga 8o :thumbsup:

Flo
    Dir fehlen noch weiße Rückfahrlichter :dancing:

• martin: vielen dank :):love: freut mich das man ihn ansehen kann ohne würge reize zu bekommen :)

@ tom: das Kompliment kann ich 100%ig zurückgeben :thumbup:

mit LEDs wart ich jetzt noch :) will jetzt endlich die M3 Nieren haben  :motz:

Obwohl ich mir nicht sicher bin ob die optisch schick sind..hab heut mal gesehen das mein Rasierer auch ne schwarz chrome schicht drauf hat... Muss glaub ich den Rasierer mal vorne an meinen Wagen halten ^^

• @ tom: das Kompliment kann ich 100%ig zurückgeben :thumbup:

THX :thumbsup:

mit LEDs wart ich jetzt noch :) will jetzt endlich die M3 Nieren haben :motz:

Obwohl ich mir nicht sicher bin ob die optisch schick sind..hab heut mal gesehen das mein Rasierer auch ne schwarz chrome schicht drauf hat... Muss glaub ich den Rasierer mal vorne an meinen Wagen halten ^^

Ja blöd wenns die grad net liefern können :thumbdown:

Hehe,zwei Rasierer unterm Propeller würd sogar den *Kitty PP Endrohr-Look* toppen :D :totlachen: