und UPDATE:
nächste Woche wird mein Dach Hochglanz schwarz foliert ...schau ma mal wie es aussieht
Hehe ,wer schön sein will....
Wird richtig gut aussehen an deinem
und UPDATE:
nächste Woche wird mein Dach Hochglanz schwarz foliert ...schau ma mal wie es aussieht
Hehe ,wer schön sein will....
Wird richtig gut aussehen an deinem
SOSO... wird es das...
DU bist der nächste
Na da bin ich auch mal gespannt wie das dann aussieht!
Oh ja marco....und ich erst
Zitat von »justen«und UPDATE:nächste Woche wird mein Dach Hochglanz schwarz foliert ...schau ma mal wie es aussieht Hehe ,wer schön sein will.... Wird richtig gut aussehen an deinem
schau ma mal..ich hoffe wenn nicht dann zieh ich sie ab und verkauf sie auf eBay als original Performance Folie
schau ma mal..ich hoffe
wenn nicht dann zieh ich sie ab und verkauf sie auf eBay als original Performance Folie
Performance Folie
Lasst halt auf Verdacht erstmal genügend überstehen von der Folie....Scheibentönung ultra ,dann kann sie bei nicht gefallen noch jeder selber zurecht schnippseln
Man wird sichs ansehen können
Lasst halt auf Verdacht erstmal genügend überstehen von der Folie....Scheibentönung ultra
guter Tipp
oder ne halbgarage
jetz mal schauen
guter Tipp
oder ne halbgarage
jetz mal schauen
Gut das ich so ne dankbare Farbe habe ......komm ich nicht auf blöde Gedanken
Wird schon schief gehen
da hast recht dafür kommst auf andere "blöde" gedanken
Heckscheibe abdunkeln per folie ist auch scheisse...da es doch da die Probleme mit den "Nippelpunkte" an der Heckscheibe gibt...
bleibt bloss noch OEM Heckscheibe sonnenschutzverglasung übrig...
so wärs halt in einem "Flow" von Anfang Dach bis Ende Heckscheibe alles schön schwarz...
grml.... das Projekt hat nen rattenschwanz
also ich würde sagen beim Tom wäre auch ein schwarzes Dach angesagt, genauso wie beim chris
da hast recht
dafür kommst auf andere "blöde" gedanken
Ach wo
Heckscheibe abdunkeln per folie ist auch scheisse...da es doch da die Probleme mit den "Nippelpunkte" an der Heckscheibe gibt...
Ja ne,dort gefallen mir auch keine Nippel
bleibt bloss noch OEM Heckscheibe sonnenschutzverglasung übrig...
Die hab ich nebst den hinteren Seitenscheiben ......vlt. rutscht dir mal was aus der Hand
grml.... das Projekt hat nen rattenschwanz
Jupp
also ich würde sagen beim Tom wäre auch ein schwarzes Dach angesagt, genauso wie beim chris
Ich schau mir das dann erst mal an wie das aussieht...
Ne ne auf keinen,das bleibt schön Sparkling