habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• und UPDATE:

nächste Woche wird mein Dach Hochglanz schwarz foliert ...schau ma mal wie es aussieht :S

Hehe :floet: ,wer schön sein will.... :D

Wird richtig gut aussehen an deinem :love:

• SOSO... wird es das... ;)

DU bist der nächste :D

Na da bin ich auch mal gespannt wie das dann aussieht!

Oh ja marco....und ich erst :)

Zitat von »justen«und UPDATE:nächste Woche wird mein Dach Hochglanz schwarz foliert ...schau ma mal wie es aussieht Hehe ,wer schön sein will.... Wird richtig gut aussehen an deinem

schau ma mal..ich hoffe ;) wenn nicht dann zieh ich sie ab und verkauf sie auf eBay als original Performance Folie :D

• schau ma mal..ich hoffe ;) wenn nicht dann zieh ich sie ab und verkauf sie auf eBay als original Performance Folie :D

Performance Folie :thumbsup:

Lasst halt auf Verdacht erstmal genügend überstehen von der Folie....Scheibentönung ultra:totlachen: ,dann kann sie bei nicht gefallen noch jeder selber zurecht schnippseln :D

Man wird sichs ansehen können ^^

• da hast recht ;) dafür kommst auf andere "blöde" gedanken :D

Heckscheibe abdunkeln per folie ist auch scheisse...da es doch da die Probleme mit den "Nippelpunkte" an der Heckscheibe gibt...

bleibt bloss noch OEM Heckscheibe sonnenschutzverglasung übrig... :(

so wärs halt in einem "Flow" von Anfang Dach bis Ende Heckscheibe alles schön schwarz...

grml.... das Projekt hat nen rattenschwanz :D

• also ich würde sagen beim Tom wäre auch ein schwarzes Dach angesagt, genauso wie beim chris ;)

• da hast recht ;) dafür kommst auf andere "blöde" gedanken :D

Ach wo :D

Heckscheibe abdunkeln per folie ist auch scheisse...da es doch da die Probleme mit den "Nippelpunkte" an der Heckscheibe gibt...

Ja ne,dort gefallen mir auch keine Nippel :mundzu:

bleibt bloss noch OEM Heckscheibe sonnenschutzverglasung übrig... :(

Die hab ich nebst den hinteren Seitenscheiben ;) ......vlt. rutscht dir mal was aus der Hand :floet:

grml.... das Projekt hat nen rattenschwanz :D

Jupp :whistling: