habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• Dafür hab ich fast so lang auf die Nieren gewartet wie auf echte :D :D. Danke bro ;)

Zitat von »justen« Zitat von »apollo0110«Dann könntest mit einem aus meinem Kaff zusammenarbeiten :-DDie Drecks bmwler sind überall Stimmt ja... da wo der silberne mit den schwarzen felgen stand wohnt der, Billinger Otto heisst er...so um die 50 jahre alt...

Uff.. Nee kenn ich ned :)

• Auf den Bildern sieht man kaum einen Unterschied. In Natura sicherlich besser. Hatte die von Netmatrix gesehen... ;)

Wie weit bist du mit deinem Armaturenbrett??? Scheu mich vor der Arbeit einwenig ^^ sau arbeit die komplette Kiste zu zerflücken... Ich mach dann ja noch gleich zwei Projekte auf einmal... du hast ja schon das Logic7 drin :) freu mich schon drauf!!! meine audio system sind momentan total untervordert :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Unterschied ist auch ned soo krass :) aber bisschen anders :)

Armaturenbrett dürfte morgen kommen... Einbau hab ich auch Null Bock :D. Ja..zum Glück hab ich schon L7 !!

Einbauen und mir Anleitung schicken gell ;) :D

• Na dann iss ja das Projekt "Navi für Tom " schon am Anfangsstadium wenn du das Armaturenbrett draussen hast :thumbsup:

• Na dann iss ja das Projekt "Navi für Tom " schon am Anfangsstadium wenn du das Armaturenbrett draussen hast :thumbsup:

:thumbsup:

schöne Verändeurngen Flo :thumbup: ...dass das Armaturenbrett gut aussieht kann ich mir leider nicht vorstellen :S

Gut das ich das nicht gleich gelesen hab du Anstachler :watchout: ;)

Chris,überred mal lieber den flo das die Carbon-Leder Leisten bei seinem neuen Amaturenbrett net dazu passen.......die soll er besser drinnen lassen,wär ein Anfang :floet: :P

:D yep !! :thumbsup:

:thumbsup:

schöne Verändeurngen Flo :thumbup: ...dass das Armaturenbrett gut aussieht kann ich mir leider nicht vorstellen :S

Danke Stefan :) Soo schlecht schaut das doch auch nicht aus :) hier mal ein Beispiel Bild :

[Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/8136/imagecds.jpg]

• Soo schlecht schaut das doch auch nicht aus :) hier mal ein Beispiel Bild :

Mir gefällt´s,richtig geil :love: .......bekommst das jetzt noch bis MUC hin 8o ?

Pack dann mal dein altes gut ein für schlechte Zeiten :D

• Mir gefällt´s,richtig geil :love: .......bekommst das jetzt noch bis MUC hin 8o ?

Pack dann mal dein altes gut ein für schlechte Zeiten :D

ich hoffe... Sollte heut kommen... aber nix gekommen :( wird dann morgen eintrudeln .... Weekend hab ich leider keine zeit zum einbauen ...

werd's dann nächste Woche angreifen! Ich hoffe kayhan hat's bis dahin schon gemacht...dann weiß ich wen ich Nerven kann wenn ich nicht mehr weiter komme :D

Hmmm,mal schauen ... Hab kein Platz daheim für das alte Armaturenbrett ... :( wir haben keinen Keller.. Und Garage ist voll ... :(

Warum ? Weißt jemanden der eins brauchen könnte ? :D