habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• Daumen drück das es klappt bis nächstes WE :thumbsup:

Schmeist es halt zum Chris in die Schrauber-Halle ^^ .........nöö,weis keinen der die Tage eins braucht :S :secret:

• Sieht das Bsp Pic genial aus....vor allem am Bsp. des roten M3 :love:
    das hätte ich auch gerne so, und wenn nur eingefärbt wäre.... aber der Aufwand Aus/Einbau Armaturenbrett....wow, das wäre heftig

• Danke Stefan :) Soo schlecht schaut das doch auch nicht aus :) hier mal ein Beispiel Bild :

achso, nur unten :)

is abgesegnet - hast ja was mit dem Armaturenbrett oben gepostet, das mit den Türverkleidungen würd ich aber lassen :p

• Sooo,daheim... Drecks Fußball und Scheiß bayern... ich oute mich als Real "Fan" :D ...bedingt durch PS3 FIFA 12.. da sind sie meine Jungs :D
    :D

Sieht das Bsp Pic genial aus....vor allem am Bsp. des roten M3 :love:
    das hätte ich auch gerne so, und wenn nur eingefärbt wäre.... aber der Aufwand Aus/Einbau Armaturenbrett....wow, das wäre heftig

Yep!! Bei rot sieht's auch Top aus :thumbup: Angeblich soll's auf 2std vorbei sein ... ?( Schau ma mal :D

achso, nur unten :)

is abgesegnet - hast ja was mit dem Armaturenbrett oben gepostet, das mit den Türverkleidungen würd ich aber lassen :p

Danke stefan :herzen2: Nee,das mit alcantara hab ich mir wieder ausm Kopf geschlagen....da hätten mich paar Sachen gestört ! Unter anderem das mit den Türverkleidungen!!

• Flo lass die Carbonlederleisten drinnen sie werden wunderbar passen! zwei stunden würde bei einer limousine ohne navi klappen :D aber nicht beim coupe, hintere konsole muss runter, ganze navi rotz etc... :) ein geübter in 3 stunden. wenn man es zum ersten mal macht würde ich 4 stunden einkalkulieren :rolleyes:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Gut das ich das nicht gleich gelesen hab du Anstachler :watchout: ;)

Chris,überred mal lieber den flo das die Carbon-Leder Leisten bei seinem neuen Amaturenbrett net dazu passen.......die soll er besser drinnen lassen,wär ein Anfang :floet: :P

Ich Anstachler??? Neeeeeeee würd ich doch nie machen mein Österreichischer Freund :thumbsup: