Was man hier so alles sieht !! Warum muss das denn getauscht werden?
Gruss
Weils ihm besser gefällt....
Was man hier so alles sieht !! Warum muss das denn getauscht werden?
Gruss
Weils ihm besser gefällt....
was wurde jetzt eigentlich gemacht? wurde der untere teil beledert?
möchte bald paar sachen im innenraum lackieren vll kannst du mir ja helfen da du ja dein armaturenbrett ausgebaut hast
möchte das plastik um den einschub für den schlüssel, die plastik abdeckung also umrandung für den lichtschalter sowie die kleinen leiste wo die getränke halter drin sind inkl der abdeckung der getränkehalter lackieren.
kann man die einfach ausbauen?
Alles anzeigenwas wurde jetzt eigentlich gemacht? wurde der untere teil beledert?
möchte bald paar sachen im innenraum lackieren vll kannst du mir ja helfen da du ja dein armaturenbrett ausgebaut hast
möchte das plastik um den einschub für den schlüssel, die plastik abdeckung also umrandung für den lichtschalter sowie die kleinen leiste wo die getränke halter drin sind inkl der abdeckung der getränkehalter lackieren.
kann man die einfach ausbauen?
steht eine seite davor, dass es ein "neues" ist
ist es das passende zur m3 ausstattung?
Dann formulier ich das mal um - was sind denn die Unterschiede zum alten ?
Gruss
ist es das passende zur m3 ausstattung?
Richtig original M3
die meisten Sachen die du ausbauen willst sind nur gesteckt aber kann's dir next week genauer sagen wenn du willst
Dann formulier ich das mal um - was sind denn die Unterschiede zum alten ?Gruss
Das mein altes unten nicht mit Leder bezogen war das hier ist das passende zur M3 Innenausstattung
Gruß
Flo du kannst mir in ein paar Jahren bitte dein Auto verkaufen. Das würde mir ungefähr.. alles an Arbeit ersparen
Kauf ihn doch gleich
Flo du kannst mir in ein paar Jahren bitte dein Auto verkaufen. Das würde mir ungefähr.. alles an Arbeit ersparen
![]()
danke Tim
In paar Jahren ist's scho ne alte Kiste.. Da will ihn eh keiner mehr
ZitatKauf ihn doch gleich
sprach der grantlhuaba opc Fahrer
Dann ist er jetzt als reserviert anzusehen