habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

  • BMW LED innenraumbeleuchtung hab ich gestern noch eingebaut,sieht gewöhnungsbedürftig aus,aber schick... Und die Performance einstiegsleisten kommen dadurch besser zur Geltung :thumbsup:


    Bilder Flo,wir wollen Bilder sehen :D


    BTW:Übrigens die Halbe müßen wir leider verschieben :whistling: ,hab in Regensburg abgesagt.Hab jetzt einen Termin in Muc was für mich ideal ist :thumbup:
    Wird aber bei Zeiten nachgeholt ;)

  • 380€ für ne top passende Frontlippe is doch nicht viel! will nicht wissen was du für die beleuchteten Einsteigleisten gezahlt hast!


    jedes GFK-vorsteiner teil kostet locker das doppelte! und schau mal die Preise bei Rieger an. sind auch nicht billig.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • wann wird's ernst mit den lci Heck ? ;)

    Am 09.Dez. wird codiert und dann gehts gleich weiter zum Michi Heck umbauen *freu* :P


    Ein paar Tage später wird er wieder geholt,ist noch nicht ganz fix da es ein Freitag ist wo ich zum Michi fahr.



    yoa,mit der halbe nachholen besteh ich drauf :D

    Hätte ich auch ;)


    Vlt komm ich mit der Bahn,dann darfs auch ne ganze oder zwei oder drei sein :floet:


    Ne wenn dann komm ich schon mit meinem Hobel :D

  • BMW LED innenraumbeleuchtung hab ich gestern noch eingebaut,sieht gewöhnungsbedürftig aus,aber schick... Und die Performance einstiegsleisten kommen dadurch besser zur Geltung


    Hattest du nicht gesagt du bist fertig!


    Bin gespannt was noch kommt.


    Grüße