habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• Des glaub ich haut ned so schnell hin.... un dkosten au noch zu viel... hätt nen gecraschten an der hand, aber will au noch 6000.- dafür....

• noch wach flo :p

Logo,muss ja dein Paket mit viel liebe verpacken und das dauert :D

Des glaub ich haut ned so schnell hin.... un dkosten au noch zu viel... hätt nen gecraschten an der hand, aber will au noch 6000.- dafür....

Hmmm,6000 ist scho noch a Batzen ... das ists dann wirklich nicht wert :rolleyes: aber saugeil wärs scho :D

• Schläft Heute keiner oder wie :floet:

Tom: danke,danke :love: Ach komm !!! du brauchst dich keineswegs verstecken :thumbup: :thumbup:

THX :thumbsup: :love:

Krass halb acht... d.h. ich muss spätestens hmmm 6.45 bei mir los....brrrrrrrr

Tzz,du kannst eh auspennen,ich kann mitten in der Nacht raus damit ich mit meiner lahmen Krücke rechtzeitig antanze :wacko:

Aber mir völlig Schnurz,nen Karton *Wachhalter* im Wagen u. Hauptsache ihr nehmt mich mit 8o ......wird der Hammer :punk:

• Mehr als Saugeil ja....

Anscheinend ned.... :sleeping:

Naja so lahm is er au wieder ned...lol

Stimmt, Wachhalter und ab gehts... Sagen wir mal soo Tom, ohne dich fahr ma ned :love:

• Hmm,warum?? Geht dein gefährt jetzt doch auf mysteriöse Weise nur noch 80km/h ? :totlachen:

Das hat er dann doch nicht auf die Reihe gekriegt :totlachen: ,die anderen mir wichtigen Parts erfolgreich geproggt :thumbup: .....und was neues schickes :P

Bei mir blitzt nix mehr :dancing:

Hoffe dass das Wetter passt ..

Jupp,wär schon klasse wenn das mitspielt :thumbsup:

• Das wäre noch das einzige was es trüben könnte das Treffen :thumbsup:

• Hehe so ist gut Flo ^^

^ apollo
    habt ihr ein coding umbau treffen gemacht :D ?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!