Ich auch,aber nächste Woche auch noch.... und dann mal sehen...

habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(
-
-
werd am Fr auch nochmal zum Doc,nochmal krankschreiben lassen...geht noch nicht so recht
krank sein is scheisse und langweilig
wie geht's dir ?
-
Ja krank sein is echt beschissen... naja was soll ich sagen, ich hab dauerschmerzen, lassen sich zwar aushalten, aber schon sehr nervend... und is halt immer noch ned sicher ob ich nicht doch noch operiert werden muss... das möchte der Doc aber raus schieben bis es wirklich ned anders geht, da da alle Muskeln weggeschnitten werden müssen... Und dann dauerts ewig meinte er....Naja ich hoffe dass es mit den Spritzen und den Tabletten wieder wird...
-
Oh fuck chris....hört sich nicht so toll an
ich wünsch dir das ohne OP geht !! Op's sind halt immer so ne Sache...Besonders dann sowas
ich schau Moin mal wegen folieren,dann geht's dir gleich wieder besser
-
HEHE, ja wahrscheinlich weil es viel zu teur is
Aber Danke, und dir auch gute Besserung
Unkraut vergeht ned sagt ma so schön... aber ohne OP wärs mir schon viel lieber...
-
soo teuer kann der Mist doch nicht sein
Muss ja bloss die Folie drüberklatschen und a bissal rumschnibbeln
150€ mehr bekommt er ned
des wird schon,chris
musst dich halt jetzt warscheinlich echt schonen !
-
Ja schonung Pur... mi is schon so langweilig... ich hab ned mal Bock mit meinem Schätzchen zu fahren... Naja was solls, wird schon wieder... kannst dich ja mal melden wenn de Zeit hast, dann könn ma uns mal zum Quatschen treffen...
-
Oh weh,nicht mal Bock auf BMW fahren ?
Logo,chris !! Wenn ich nächste Woche noch krankgeschrieben bin dann komm ich mit einem Augustiner und einem Becks vorbei
evtl haben ja die anderen Zipfel auch Zeit
-
Ja mal schaun vielleicht haben ein paar zeit...
Dann hast ja acuh das outfit an wie in deinem Avatar oder
-
Oh weh,nicht mal Bock auf BMW fahren ?
......gar net schön
,hoffe das legt sich bei ihm wieder.
Wenn ich nächste Woche noch krankgeschrieben bin dann komm ich mit einem Augustiner und einem Becks vorbei
evtl haben ja die anderen Zipfel auch Zeit
Fu..,und meiner steht ab Montag 3/4 Tage Knitter im Koti beseitigen
BTW
Schwarzes Dach könnt ich mir jetzt gut an euren vorstellen