habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

  • Wehe ihr macht keine Bilder - auch bei schlechtem Wetter!! :lehrer:


    :thumbsup:


    Zitat

    Tom: ich hab jetzt beschlossen ich nehme ab sofort keinen mehr mit ... getränkehalter mit Knie zertrümmert,Performance einstiegsleisten beim einsteigen zerkratzt,immer sauber mit'n Arsch über sitzwange Schleifen,Türen zuhauen das mir fast das Trommelfell platzt *grml* :D


    Und die tür immer irgendwo am Lack anbatschen beim zuschmeissen :cursing::D

  • Geiles teil, geile Pics

    Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich ein Taxi.
    :D

  • Tom: ich hab jetzt beschlossen ich nehme ab sofort keinen mehr mit ... getränkehalter mit Knie zertrümmert,Performance einstiegsleisten beim einsteigen zerkratzt,immer sauber mit'n Arsch über sitzwange Schleifen,Türen zuhauen das mir fast das Trommelfell platzt *grml* :D

    8| :thumbdown:


    Wehe ihr macht keine Bilder - auch bei schlechtem Wetter!! :lehrer:

    Meine Cam ist dabei,und der flo hat sicher seine auch mit am Start ;)


    Das Wetter.....hmm,soll net des beste werden :wacko:

  • Zitat

    Tom: ich hab jetzt beschlossen ich nehme ab sofort keinen mehr mit ... getränkehalter mit Knie zertrümmert,Performance einstiegsleisten beim einsteigen zerkratzt,immer sauber mit'n Arsch über sitzwange Schleifen,Türen zuhauen das mir fast das Trommelfell platzt *grml* :D


    Und die tür immer irgendwo am Lack anbatschen beim zuschmeissen :cursing: :D[/quote]


    stimmt tim ;) habe ich ganz vergessen :)


    die einzige die das alles machen dürfte wäre mein avantargirl :love:zumindest in der ersten zeit :D



    Geiles teil, geile Pics



    danke,danke :)


    Zitat

    Meine Cam ist dabei,und der flo hat sicher seine auch mit am Start


    Das Wetter.....hmm,soll net des beste werden


    Yep,ist am Start ;) und wir machen das beste daraus ;)

  • Nettes Detail. N lci Limited gibt es nicht oder?? Hattest du n lci Knopf vorher?


    Ui ui ui froi i mi doi audo bald moal zu sehn.
    Ich glaube dann geht mir einer ab xD.

  • Nettes Detail. N lci Limited gibt es nicht oder?? Hattest du n lci Knopf vorher?


    Ui ui ui froi i mi doi audo bald moal zu sehn.
    Ich glaube dann geht mir einer ab xD.


    danke Niklas :herzen2: wenn dann gehst aber weg von meinem Auto. Solche Spuren will ich ned am Auto haben :D :D


    nee,hatte vorher den normalen VFL drinnen ..hab über den LCI und dem Limited Edition nachgedacht...aber den Limited fand ich dann doch irgendwie besser/passender :)

  • Omei i drah durch.


    I kann leider dein Auto ned coden :D Trau mich ned reinsetzen und vorallem dann die Tür zumachen :D