320d "19 Arktis Neue Fotos M220 seite2

  • Hallo an Alle
    ich komme aus Polen- wohne ich aber seit pare Jahren in Heidelberg- weil ich arbeite da- noch pare Jahren und weg nach Spanien :)
    ich fahre BMW seit 12 Jahren- erst e34 525i, e46 323i, e46 330Ci und seit 2 monaten e90 320d
    ps- sorry fur mein "hochdeutsch".
    e90 320d- fotos gemacht mit Nikon D5000 und N18-105VR


    S200A DIESEL PARTICLE FILTER
    S226A SPORTS SUSPENSION SETTINGS
    S249A MULTI-FUNCTION FOR STEERING WHEEL
    S255A SPORTS LEATHER STEERING WHEEL
    S2BGA LT/ALY WHEELS DOUBLE 161/MISCHB
    S321A EXTERIOR PARTS IN BODY COLOR
    S403A GLAS ROOF, ELECTRIC
    S423A FLOOR MATS, VELOUR
    S428A WARNING TRIANGLE
    S441A SMOKERS PACKAGE
    S481A SPORT SEATS F DRIVER/FRONT PASSENGER
    S494A SEAT HEATING F DRIVER/FRONT PASSENGER
    S4ADA INTERIOR ALUM. LENGTHWISE FINE
    S502A HEADLIGHT WASHER SYSTEM
    Kod Nazwa (interfejs)
    S520A FOGLIGHTS
    S521A RAIN SENSOR
    S522A XENON LIGHT
    S534A AUTOMATIC AIR CONDITIONING
    S606A NAVIGATION SYSTEM BUSINESS
    S644A PREP. FOR. MOB. PH. BLUET. INTERF.
    S672A CD CHANGER BMW FOR 6 CDS
    S676A HIFI LOUDSPEAKER SYSTEM
    L801A GERMANY VERSION
    S863A EUROPE/DEALER DIRECTORY
    S879A GERMAN/OWNERS HANDBOOK/SERVICE BOOKLET
    S8SBA COUNTRY SPEC. RELEASE OF TELEMATIC
    S8SCA COUNTRY SPEC. RELEASE OF TELESERVICE
    S8SPA COP CONTROL
    S999A ORDER CONTROL FIRST DEALER CARS
     [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/113/dsc0474o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/5814/dsc0485o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/3492/dsc0445t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/8725/dsc0439tn.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/6115/dsc0452w.jpg]

  • weist du vielleicht wie die deutsche bezeichnung deiner felgen ist?
    was für reifenbreite hast du bei dieser felge vorne und hinten? und wie viel zoll sind die??
    suche nämlich eine bmw felge die mind. 17 " hat aber hinten nicht breiter als 225 ist, fahr viel km und möchte daher mein verbrauch möglichst gering halten.
    bei verbrauchssparendem fahren mit automatik getriebe 5,7l :-))))) bei sportlicher fahreweise 6,9l, was aber bei der leistung trotzdem noch voll und ganz ok ist.
    diese felge würde sich auf meinem schwarzen sicherlich auch gut machen, fahr momentan noch die serien alus. sobald das profil runter is werden die verkloppt!!!


    gruß matthias

  • hhmmm ich fahre mit 225/35 und 255/30 "19
    brauche ich 7,2 aber ich fahre schnell :)
    in Polen warten auf mich mit Chip auf 200 Ps und 410 Nm-
    habe neue Turbo :)

  • Alex- ich weiss nicht- das sind einfach VIN info
    Deine 330i- einfach geil
    ich bin auf 320d umgestiegen weil familie, kosten ..etc... mache ich 30 000km im Jahr aber-
    330i fur mich beste losung.

  • ...
    Deine 330i- einfach geil
    ...

    Dankeschön! :)

    ...
    ich bin auf 320d umgestiegen weil familie, kosten ..etc... mache ich 30 000km im Jahr aber-
    ...

    Ja, ich fahre auch 30 000 km im Jahr, geht schon viel für Benzin drauf, aber der Fahrspaß ist es mir wert ^^

  • ich dachte anfangs auch das ich unbedingt einen benziner bräuchte, bis mein händler (ein guter freund) zu mir meinte, hol den diesel ab und fahr ihn so lang probe wie du willst. ich wollte ihn nicht mehr abgeben ;-). die diesel sind einfach die wucht, klingt zwar dieselversäucht, ist aber so!


    jetzt weis ich aber trotzdem noch nicht die genaue bezeichnug der felge???


    die felgen kann ich aber doch sicherlich auch beim freundlichen als 4 x 225 bestellen oder?


    gruß matthias

  • Schickes Auto! Die 230iger Felgen kommen meiner Meinung nach auf der Limo richtig fett!

  • Moin Moin,


    schönes Wägelchen...die Felgen stehen ihm super!
    Und auch die Farbe sieht man nicht allzu oft.
    Viel Spaß damit - und natürlich auch beim Basteln am Auto !


    Gruß, Roger